Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inntel Hotels Amsterdam Landmark"

46 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 4 Tage

    Alles in allem ein nettes Hotel, dass äußere Erscheinungsbild hat noch viel Luft nach oben

    von Ulla 20.11.2022
  • 5,7 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 4 Tage

    Preis/Leistung sehr gut in meinen Augen. Der Stadtteil befindet sich in starker Expansion, daher gibt es umliegend viele Baustellen (Stand 11/2022), jedoch hat weder die Bahn noch die Baustellen gestört und den Großteil des Trips sollte man sich ja sowieso in der Stadt rumtreiben. Insgesamt wurden meine Erwartungen vollumfänglich erfüllt und ich würde auch wieder dorthin fahren.

    von Marvin 15.11.2022
  • 3,7 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 4 Tage

    Leider war das Personal an der Rezeption nicht sehr hilfsbereit. Wir haben einen Teil des Zimmerpreises über die Kurzurlaub-Website bezahlt, und offensichtlich hat die Reservierungszentrale des Hotels dies nicht zu unserer Reservierung hinzugefügt. An der Rezeption sagte uns ein Angestellter, dass eine solche Zahlung noch nie gemacht wurde. Und sie beschuldigten Kurzurlaub, das Hotel nicht bezahlt zu haben. Er sagte uns, dass er noch nie von Website Kurzurlaub gehört hat. Anstatt das Problem mit dem Reservierungsbüro zu klären, sagte er uns, dass wir das Problem selbst lösen müssen. Wir haben Kurzurlaub kontaktiert und dank der superschnellen Aktion von Kurzurlaub wurde das Problem innerhalb des nächsten Tages gelöst. Und wir erfuhren, dass das Reservierungsbüro des Hotels unsere Vorauszahlung nicht berücksichtigt hatte. Wir waren überrascht, wie verantwortungslos wir an de Rezeption behandelt wurden.

    von Ebrahim 03.11.2022
  • 5,2 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 3 Tage

    von Tanja 03.11.2022
  • 4,3 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 4 Tage

    Keine Weiterempfehlung, solange das Hotel sich in der Mitte einer Riesenbaustelle befindet.

    von Laurence 03.10.2022
  • 4,6 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 3 Tage

    von Stephanie 21.09.2022
  • 5,5 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 4 Tage

    von Luise 21.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Top Hotel! 💪

    Wir waren für ein langes Wochenende da und waren begeistert! Der Check in war super freundlich und lustig wir haben uns sofort wohl gefühlt. Keine aufgesetzte Freundlichkeit sondern sehr natürlich :) Das Zimmer ist völlig in Ordnung sehr sauber und ausreichend für unsere Ansprüche. Wir hätten uns lediglich etwas mehr Beleuchtung gewünscht. Gastronomie war auch gut. Je nachdem wer gearbeitet hat war der Service mal sehr schnell und mal hat man gewartet. Das hat bei dem tollen Ausblick draussen aber nicht gestört. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an das tolle Team in allen Abteilungen für den tollen Aufenthalt und vielleicht bis bald! Viele Grüsse aus Düsseldorf! Tobi

    von Tobias 11.09.2022
  • 5,9 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 3 Tage

    von Alice 06.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Inntel Hotels Amsterdam Landmark


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
46 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.