Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inntel Hotels Amsterdam Landmark"

49 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 4 Tage

    von Luise 21.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Top Hotel! 💪

    Wir waren für ein langes Wochenende da und waren begeistert! Der Check in war super freundlich und lustig wir haben uns sofort wohl gefühlt. Keine aufgesetzte Freundlichkeit sondern sehr natürlich :) Das Zimmer ist völlig in Ordnung sehr sauber und ausreichend für unsere Ansprüche. Wir hätten uns lediglich etwas mehr Beleuchtung gewünscht. Gastronomie war auch gut. Je nachdem wer gearbeitet hat war der Service mal sehr schnell und mal hat man gewartet. Das hat bei dem tollen Ausblick draussen aber nicht gestört. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an das tolle Team in allen Abteilungen für den tollen Aufenthalt und vielleicht bis bald! Viele Grüsse aus Düsseldorf! Tobi

    von Tobias 11.09.2022
  • 5,9 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 3 Tage

    von Alice 06.09.2022
  • 4,9 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 3 Tage

    Leider ist Englisch Voraussetzung, um zu kommunizieren!

    von Britta 04.09.2022
  • 5,8 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 2 Tage

    Sehr schöne Terrasse direkt vorm hotel am Wasser.

    von Dennis 30.08.2022
  • 5,1 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 3 Tage

    von Gitta 25.08.2022
  • 3,8 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 4 Tage

    Guten Tag ich bin von der Bereitschaft des Personals Gäste abends zu bedienen sehr eingeschränkt, Beispiel am Dienstag den 16.8.2022 kurz vor 21:00 Uhr wurden wir vom Personal absolut negiert - ich habe mehrfach versucht eine Bestellung aufzugeben aber wir wurden vom Personal einfach übersehen obwohl die Anzahl der Gäste absolut überschau waren; vor diesem Hintergrund mussten wir unsere Getränke selbst an der Bar abholen - verstehen Sie das unter Service. Diesen Eindruck werde ich von Ihrem Hause habe - ich werde Ihr Haus zwar weiterempfehlen aber der Hinweis zur abendlichen Gastronomie werde ich jedoch hinzufügen. Mit freundlichen Grüßen Reinhard Schmalzbauer

    von Reinhard 20.08.2022
  • 5,5 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 3 Tage

    Die Lage ist etwas abseits, aber man kann direkt im Hotel Fahrräder leihen. Ausstattung, Service und Frühstück sind gut. Wir kommen gerne wieder.

    von Marcel 17.08.2022
  • 3,8 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 3 Tage

    Wir fanden es unmöglich, dass uns 300 € Kaution abgezogen wurden. Zudem kam noch Tax dazu. Heute war ich bei meiner Bank und die 300 € waren noch nicht drauf. Bin gespannt, ob ich das Geld wieder sehe.

    von Manuela 16.08.2022
  • 5,5 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 3 Tage

    von Pere 16.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Inntel Hotels Amsterdam Landmark


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.