Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inntel Hotels Amsterdam Landmark"

49 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Die Lage des Hotel sehr schlecht ,rundum nur Baustelle und direkt an den Gleisen. Die Züge machten mich Wahnsinnig.....Im Zimmer sehr warm aber wegen den Geräuschen von der Baustelle und Bahn konnte ich das Fenster nicht wirklich lange öffnen. Dass Zimmer war sehr dunkel, die Matratze rutschte ständig von Bett runter. Ich fahre nie wieder hin.

    von Anita 17.07.2022
  • 5,7 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 4 Tage

    Toller Aufenthalt in schönem Hotel! Schöne Zimmer und Lage direkt am Wasser. Mit der Tram in 3 Stationen an der Central Station.

    von Pamela 16.07.2022
  • 5,9 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 3 Tage

    von Marcella 12.07.2022
  • 6,0 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 4 Tage

    von Michael 11.07.2022
  • 5,0 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 4 Tage

    Sehr teure Parkplätze Kein Deutsch an der Rezeption Kreditkarte erforderlich

    von Kathrin 02.07.2022
  • 2,9 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 4 Tage

    #Zimmer sehr dunkel, Zimmerausstattung sehr billig und schlecht geplant #Langweilige Frühstück #Sehr schlechte Verkehrsverbindung #Auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel

    von S. M. 25.06.2022
  • 4,8 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 4 Tage

    von Laura 22.06.2022
  • 2,2 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 2 Tage

    von Jusuf 19.06.2022
  • 4,9 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 3 Tage

    Für ein Städtetrip gut. Auch wenn nicht ganz zentral, kann man direkt im Hotel ein Fahrrad ausleihen und so alles gut erreichen. Ein/e Kollege/in mehr würde für einen schnelleren Ablauf an der Rezeption hilfreich sein.

    von Dana Kristina 15.06.2022
  • 4,9 Punkte

    I love travel - Citytrip Amsterdam - 4 Tage

    von Melissa 11.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Inntel Hotels Amsterdam Landmark


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
49 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.