Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Inntel Hotels Amsterdam Zaandam"

14 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag Amsterdam-Zaandam

    von Tanja 07.09.2022
  • 4,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag Amsterdam-Zaandam

    Tolle Fassade. Auf dem Schreibtisch, dem Fußboden und auf der Badablage und Boden waren klebrige Flecken die wir mir Seife und Wasser nur teilweise entfernen konnten. Diesen Mangel haben wir dem Personal mitgeteilt. Nach 4 h waren noch immer klebrige Stellen vorhanden. Auch die anschließende erneute Reinigung war nicht erfolgreich. Da es dann schon 21:30 Uhr war wollten wir nicht in ein anderes Zimmer umziehen.

    von Rolf 31.07.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag Amsterdam-Zaandam

    von Svenja 28.07.2022
  • 5,9 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag Amsterdam-Zaandam

    Wir aus Deutschland und unsere Gäste aus Amerika waren im Ganzen begeistert. Immer wieder gerne.

    von Gönül 25.07.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag Amsterdam-Zaandam

    Tolle Lage, in Bahnhof nähe super. Interessante Umgebung.

    von Erika 17.07.2022
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag Amsterdam-Zaandam

    von Martina 07.07.2022
  • 5,6 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag Amsterdam-Zaandam

    von Elke 05.07.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag Amsterdam-Zaandam

    von Norbert 18.06.2022
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag Amsterdam-Zaandam

    Service 1A! Hotel ein Magnet für Fotos. Kleiner aber schöner Pool zum Entspannen. Vier Sterne Hotel..naja persönlich ein Stern zu viel: Schade , dass das Personal nur 2 Sprachen spricht, bei der breiten Vielfalt an Gästen. Das Hotel ist super schön eingerichtet und sauber. Sehr blöd fand ich die Schiebetür im Badezimmer, aber bestimmt Geschmackssache. Bezahlen konnte man mit Kreditkarte, Bargeld oder EC, sowohl beim Cocktail-Abend , als auch beim Einchecken. Preise typisch für Hotels -teuer! Die Kurtaxe (wir wussten das es eine gibt) war nicht auf der Kurzurlaub -Rechnung verzeichnet. -7,50€ zusätzlich pro Nacht! Frühstück war ok..lecker, aber jeden Tag das selbe, wenig Auswahl und vieles wurde in Plastik verpackt. Gefehlt hätte uns mehr typisches aus der Niederlande (zB verschiedene Käsesorten, oder frittiertes typisches Essen) Für Allergiker/ Vegan/ Vegetarier gäbe es wenig bis keine Auswahl am Frühstücksbuffet. Blöd war im Restaurant die Tür die laut zu fiehl- störte immer beim rein und raus gehen von Gästen, oder dem Personal. Der Ausblick war schön, leider betrübt durch den ganzen Müll (nicht nur auf den Straßen, sondern auch im Wasser :( ) Ein paar wenige Deutsche Programme auf einem sehr kleinen alten Fernseher für die Abendlichen Stunden waren iO. Zimmer war immer sauber und schön eingerichtet. Leider fehlte eine Steckdose an einer Bettseite. Unser Aufenthalt war dennoch schön.

    von Ella 12.06.2022
  • 5,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub - Auszeit vom Alltag Amsterdam-Zaandam

    Es ist ein sehr schönes Hotel und zentral gelegen. Leider wurde nicht wie angegeben deutsch gesprochen. Schade. Daher hatten wir erst etwas Schwierigkeiten das Parkhaus (welche eigentlich neben dem Hotel liegt) zu finden. Das hat doch einige Nerven gekostet. Ein Willkommensdrink und Infos für die Umgebung wie gebucht, haben wir leider auch nicht bekommen.

    von Peter 07.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Inntel Hotels Amsterdam Zaandam


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.