Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.
Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
Barzahlung
Diners Club
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
JCB international
Visa
ÖFFENTLICHE BEREICHE LOBBY | REZEPTION
DESINFEKTIONSMÖGLICHKEITEN - am Eingang, an der Rezeption, am Lift, in den Toiletten sowie in den Gängen
REGELUNGEN AN DEN FAHRSTÜHLEN - Bitte nutzen Sie die Fahrstühle nur einzeln
SCHUTZ VOR ÜBERTRAGUNG - Mitarbeiter tragen eine Mund-Nasen-Maske, in den öffentlichen Bereichen, beziehungsweise arbeiten hinter einem Schutz.
ABSTAND HALTEN - Mittels Markierungen und entsprechender Beschilderungen weisen wir auf die geltenden Abstandsregeln hin.
MASKENPFLICHT - gilt in allen öffentlichen Bereichen
HOTELZIMMER
1 | REINIGUNG - Im ersten Schritt wird das Hotelzimmer entsprechend dem Hausstandard gereinigt.
2 | KONTROLLE & DESINFEKTION Im zweiten Schritt haben wir unseren Zimmercheck um eine weitere Desinfektion von Oberflächen, Schaltern, Griffen, WC, Fernbedienungen erweitert. Diese Desinfektion wird für den Gast dokumentiert und durch einen Türhänger gekennzeichnet.
EINWEGARTIKEL &
DESINFEKTIONSTÜCHER - Zahnputzbecher, Kaffeebecher und Gläser sind übergangsweise zu Einwegartikeln ausgetauscht worden
ZEITUNGEN & MAGAZINE ONLINE - Eine große Auswahl an Tagespresse und Magazinen bieten ausgewählte Hotels online an.
MINIBAR AUF WUNSCH - Minibars sind in allen Häusern sicherheitshalber geleert worden. Auf Wunsch füllen wir diese gerne auf
DIGITALISIERUNG - Drucksachen wie Magazine, Hotel A-Z, Zeitschriften oder Roomservice-Karten, wurden aus den Zimmern entfernt.
RESTAURANTS | BAR
KEINE BARHOCKER - Die Barhocker direkt an der Bar wurden entfernt.
ABSTÄNDE - Die Abstände zwischen den Tischen in unseren Restaurants wurden auf min. 1,5 Meter erweitert, dadurch ergeben sich automatisch veränderte Restaurantkapazitäten.
GASTREGISTRIERUNG - Gastregistrierung zwecks der schnellen Ermittlung und Information von Kontaktpersonen im Fall einer Coronainfektion.
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Klimaanlage
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
Getränkeautomat
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume
Behindertengerechte Zimmer
Behindertenfreundliche Zimmer
Rollstuhlgerechte Zimmer
Allergikerzimmer
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Bar
Cafe/Bistro
Frühstücksraum
Garten/Park
Fahrradvermietung
Reinigungsservice (auf Anfrage)
Sicherheitspersonal
Tageszeitung kostenlos
Touren
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Hunde nicht erlaubt
Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Frühstück
Vegetarische Küche
Internationale Küche
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich
Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
Im Herzen Amsterdams, wo sich die luxuriöse P.C. Hooftstraat an die pulsierende Stadhouderskade anschließt, befindet sich das neue Leonardo Boutique Museumhotel City Center direkt zwischen den exklusiven Geschäften. Das Leonardo Boutique Museumhotel liegt direkt neben dem Rijksmuseum und in Laufnähe zu den wichtigsten Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, wie dem Van Gogh-Museum, dem Leidseplein und dem Vondelpark.
Die Lifestyle-Marke Boutique verbindet unverwechselbares Design mit Wohnzimmeratmosphäre und persönlichem Service. Das Design ist von der reichen Geschichte des angrenzenden Rijksmuseums inspiriert. Verschiedene berühmte Szenen aus dem Rijksmuseum schmücken die Räume und Korridore. Die 188 stilvollen und komfortablen Hotelzimmer des Leonardo Boutique Museums-Hotels haben einen Blick auf den schönen Hofgarten oder die Grachten.
Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; kostenfreier Kaffee/Tee im Zimmer
The Art to feel at Home
„FEELING GOOD“ unter diesem Motto ist Leonardo Hotels, europäisches Tochterunternehmen der Fattal Hotels, seit 2007 auf dem deutschen Hotelmarkt vertreten und betreibt mittlerweile mehr als 30 Häuser in der 3* bis 4* Plus Kategorie in Europa. Besonderen Fokus legen wir dabei auf Hotels in attraktiver Lage wie Innenstadt oder Flughafennähe. Die Europazentrale von Leonardo Hotels hat ihren Sitz in der deutschen Hauptstadt Berlin. Von hier aus wird das Leonardo Hotels Management der verschiedenen Bereiche wie Finanzen und Buchhaltung, Human Resources, Marketing & Sales sowie Projektmanagement und Revenue/E-Commerce gesteuert.
Bei 1 Vollzahler:
Bei 2 Vollzahlern:
Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per /service.html