Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Amsterdam Hotel Uithoorn"

70 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Amsterdam Wochenende Ausflug

    von Tomas 16.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Amsterdam Wochenende Ausflug

    von Daniela 27.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Amsterdam Wochenende Ausflug

    Wir waren von dem stylischen Ambiente des Hotels und der guten Anbindung nach Amsterdam sehr begeistert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Für Vielesser und Personen, die viel Wert auf eine riesige Auswahl an Frühstück legen, sollten sich darüber bewusst sein, dass es eher ein kleines familiäreres Hotel ist und die Frühstücksauswahl eher begrenzt ist, was Alles in Allem ok war. Man wurde satt und geschmeckt hat es auch. Leider war das Zimmer etwas hellhörig und man hat ab und an die Türen von den Nachbarzimmern gehört. Auch, wenn jemand den Elektrokamin eingeschaltet hst konnte man das hören. Die Kissen waren leider auch für unser Empfinden etwas zu hart, aber da ist ja jeder etwas anders. Im Badezimmer könnte man die Duschköpfe vllt mal austauschen und etwas genauer auf entstehenden Schimmel oberhalb der Decke achten. Alles in allem war das Hotel super vom Preis-Leistungsverhältnis und wir würden es für einen Kurztripp wieder buchen. In ca. 400 m vom Hotel entfernt ist direkt die Busverbindung nach Amsterdam. Das Örtchen Uithoorn hat allerdings auch einiges zu bieten und am Aalsmeer ist man auch sehr schnell. Gerne wieder.

    von Tamara 15.02.2024
  • 3,8 Punkte

    Amsterdam Wochenende Ausflug 3 Nachte

    von Sandra 02.02.2024
  • 4,2 Punkte

    Amsterdam Wochenende Ausflug

    von Sigrid 19.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Amsterdam Wochenende Ausflug

    Nettes Personal, lecker Frühstück, wir kommen gerne wieder,

    von Gabriele 17.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Amsterdam Wochenende Ausflug 3 Nachte

    Hotel kann man für einen Kurzurlaub buchen. Frühstück war ok,nichts besonderes.

    von Peggy 09.10.2023
  • 3,2 Punkte

    Entdecken Sie Die Stadt und Umgebung Amsterdam

    von Carsten 08.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Amsterdam Wochenende Ausflug

    von Kristin 01.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Amsterdam Hotel Uithoorn


Zusammenfassung

4,7
Gut | 4,7 von 6 Punkten
70 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,6 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.