Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Zaan Inn"

59 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Alles bestens

    von Yvonne 28.05.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Das Hotel hat eine gute Zug Anbindung. Sauberkeit war auch super nur die Möbel, Fußböden und Schränke sehen sehr mitgenommen aus.

    von Eric 19.04.2022
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis außerordentlich zufrieden. Wir hätten zu keiner Zeit an eine Beanstandung gedacht. Das Personal war immer entgegenkommend und sehr freundlich. Die Sauberkeit im Hotel war total gewährleistet.

    von Hella 04.04.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    von Verena 03.04.2022
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    3x Auslösung von Feueralarm durch Flambieren von Speisen im Restaurant. Fehlarlam kam nicht bei uns auf dem Zimmer an. Wenn mal wirklich Feuer ausbricht, reagiert man dann vielleicht zu spät. Diese Schaltung der Anlage ist nicht ideal. Ansonsten hat es uns gut gefallen, besonders die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.

    von Inge 30.03.2022
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    von Gina 27.03.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Wir hatten einen wunderschönen Wochenentrip nach Amsterdam. Danke an das Ganze Best Western Team. Auch für das tolle 3 Gänge Menu und die gelungene Geburtstagsüberraschung für unsere Tochter.

    von Sven 15.03.2022
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    von Julita 01.03.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    Das Personal der Gastronomie war von bis, weshalb ich keine Bewertung abgeben kann. Der Mitarbeiter am Donnerstag war top 👍🏼, freundlich und sehr aufmerksam. Freitag war es okay, nicht schlecht, aber auch nicht super. Samstag konnte man echt das Grausen bekommen. Ich hatte das Gefühl, der Mitarbeiter versteckt sich vor der Kundschaft. Er war im Küchenbereich und kam trotz Blickkontakt und geschwenktem Glas nicht an den Tisch. Die von uns bestellten Getränke konnte er nicht bringen, weil die Flasche leer sei. Kann ja sein, aber wenn am nächsten Morgen eine volle Flasche im Regal steht, muss ich mich schon sehr wundern.

    von Ronald 29.10.2021
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Zaanse Schans Kurzurlaub

    von Verena 21.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Zaan Inn


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,4 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.