Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Goldener Fasan"

83 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Dinner for Two - Die romantische Verwöhn-Reise für 3 Tage

    Das Hotel macht einen guten Eindruck. Leider ist ein Frühstück auf dem Zimmer nicht so richtig möglich, es fehlt auf Grund der Zimmergröße ein Tisch. Aus diesem Grund haben wir Frühstück auf dem Zimmer nicht in Anspruch genommen. Badezimmer sollte eine Tiefengrundreinigung im Bereich Dusche (Verkleidung) vorgenommen werden. Qualität der Speisen ist ausgezeichnet, nette Bedienung. Freundlichkeit steht ganz oben. Alle erforderlichen Coronamaßnahmen werden umgesetzt. Man fühlt sich bis auf die zwei negativ erwähnten Punkte sehr wohl und kann richtig entspannen.

    von Hans - Günter 17.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Zauber der Saison im Dessau-Wörlitzer Gartenreich - 3 Nächte inkl. Halbpension

    von Andreas 03.02.2022
  • 5,2 Punkte

    Zauber der Saison im Dessau-Wörlitzer Gartenreich - 4 Nächte inkl. Halbpension

    Ein Ort mit einer sehr schönen Parkanlage und Schloss aber sonst sehr ,sehr ruhig. Hotelpersonal war sehr zuvorkommend ,hilfsbereit und freundlich. Man war sehr darauf bedacht ,trotz Corona-Maßnahmen uns einen sehr schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Dafür an dieser Stelle nochmals vielen Dank.

    von Mike 02.01.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage mit dem Fahrrad im Dessau-Wörlitzer Gartenreich inkl. Halbpension

    Hotel und Zimmer sind ok, Personal und Küche hervorragend 👍

    von Jörg 31.10.2021
  • 4,9 Punkte

    4 Tage im Dessau-Wörlitzer Gartenreich inkl. Halbpension

    von Rolf 27.09.2021
  • 5,6 Punkte

    5 Tage im Dessau-Wörlitzer Gartenreich inkl. Halbpension

    Der Aufenthalt war sehr schön. Ganz besonderen Dank geht an das küchenpersonal. Alles was uns an Speisen zubereitet wurde , war so lecker. G. LEßNER

    von Gabriele 20.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Dinner for Two - Die romantische Verwöhn-Reise für 3 Tage

    Am 1. Abend nahmen wir das Abendessen in einem Vorraum neben dem Eingangsbereich ein, dieser hatte eher den Charme einer Bahnhofshalle. Auf unsere Bitte hin wurde uns dann für den nächsten Abend ein Tisch im Restaurant reserviert.

    von Kerstin 19.09.2021
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im Dessau-Wörlitzer Gartenreich inkl. Halbpension

    Sehr nettes und kompetentes Personal. Hotel ist in Ordnung. Essen war lecker und gut.

    von Anja 01.09.2021
  • 5,0 Punkte

    3 Tage im Dessau-Wörlitzer Gartenreich inkl. Halbpension

    von Bernd 28.08.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Tage im Dessau-Wörlitzer Gartenreich inkl. Halbpension

    Es war eine vorzügliche Bewirtung, da meine Frau auch noch Geburtstag hatte waren es schöne Tage im Hotel zum Goldenen Fasan!

    von Heinz 11.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Goldener Fasan


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
83 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.