Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Acron Hotel Wittenberg"

141 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Stadtgeflüster in Lutherstadt Wittenberg - 3 Tage

    Für 3 Sterne sind gerechtfertigt. Mehr aber nicht. Die Zimmer sind sehr klein und es ist kein Schrank vorhanden. Zum Zentrum sind es nur einige Minuten zu Fuß. Frühstück war gut. Es wurde immer gleich aufgefüllt. Kein üppiges Angebot, doch zu Hause isst man ja auch nichts anderes. Parkmöglichkeit ausreichend und für 3€ kann man nichts sagen. wir waren rundum zu Frieden.

    von Hartmut 22.11.2022
  • 4,3 Punkte

    Stadtgeflüster in Lutherstadt Wittenberg - 6 Tage

    Wir waren mit dem gebuchtem Kurzurlaub Stadtgeflüster sehr zufrieden. Da wir das Zimmer nur für die Übernachtung gebucht hatten, war es gut. Für einen Schlechtwetterauffenthalt zu klein. Das Frühstücksbuffet war gut und ausreichend.

    von Petra 15.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Kurzreise in die Lutherstadt Wittenberg, zur Wiege der Reformation

    Weiter zu empfehlen

    von Fahle 14.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Stadtgeflüster in Lutherstadt Wittenberg - 3 Tage

    Es ist sehr gemütliches kleines Zimmer, Sehr sauber. Liegt zentral und man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Wir hatten sehr schönes Wochenende im Hotel verbracht! Herzlichen Dank!

    von Lilli 01.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Stadtgeflüster in Lutherstadt Wittenberg - 5 Tage

    Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen (Bahnhof in unmittelbarer Nähe). Zur Innenstadt nur wenige Minuten. Saubere Stadt mit Fußgängerzonen. Um den Stadtkern viele Parkplätze ( Tagesekarte 5Euro). Viel Sehenswertes ,rund um Luther. Schönes Museum "Haus der Geschichte" zeigt den DDR Alltag. Schloßkirsche und viele Museen. Kleiner Tierpark. Sehenswert auch das Hundertwassergymnasium. Viele Gaststätten . Es ist eine sehr interessante Stadt,um Geschichtskenntnisse zu erweitern.

    von Margit 01.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Stadtgeflüster in Lutherstadt Wittenberg - 3 Tage

    Immer wieder gerne....tolle Stadt !

    von Ralph 26.10.2022
  • 4,2 Punkte

    Stadtgeflüster in Lutherstadt Wittenberg - 4 Tage

    von Lutz 22.10.2022
  • 5,1 Punkte

    Elbe Aktiv in Lutherstadt Wittenberg - 5 Tage

    Schön wäre ein größerer Schreibtisch mit Beleuchtung und Steckdose, sowie ein Kühlschrank

    von Thomas 25.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Stadtgeflüster in Lutherstadt Wittenberg - 5 Tage

    von Andrea 23.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Happy Family - 2 Nächte im Unesco Weltkulturerbe

    von Annegret 20.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Acron Hotel Wittenberg


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.