Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Acron Hotel Wittenberg"

141 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Stadtgeflüster in Lutherstadt Wittenberg

    Wir hatten nur einen kurzen Aufenthalt in diesem Hotel für eine Nacht, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Wittenbergs zu besuchen. Genau dafür ist das Hotel in seiner Lage SUPER geeignet. Alles ist in kurzen Wegen fußläufig erreichbar. Für diesen kurzen Aufenthalt war die doch recht spartanische Ausstattung des Zimmers ausreichend. Das Frühstück war gut. Alles in allem sehr zu empfehlen.

    von Kathrin 02.05.2022
  • 4,9 Punkte

    Kurzreise in die Lutherstadt Wittenberg, zur Wiege der Reformation

    von Rolf 28.04.2022
  • 4,1 Punkte

    Stadtgeflüster in Lutherstadt Wittenberg - 3 Tage

    von Silke 05.02.2022
  • 5,4 Punkte

    Silvesterparty in Wittenberg

    Aufenthalt und Organisation Stadtführung und Sylvesterfeier waren prima. Bedauerlicher Weise machte die Hotelbar ab 20 Uhr zu, so konnte man kein Abendbier und Getränk zu sich nehmen und gemütlich beisammen sitzen.

    von Ingo-Rainer 04.01.2022
  • 5,0 Punkte

    Silvesterparty in Wittenberg

    von Christl 03.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Stadtgeflüster in Lutherstadt Wittenberg - 3 Tage

    von Gabriele 22.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Stadtgeflüster in Lutherstadt Wittenberg

    von Frank 13.11.2021
  • 4,8 Punkte

    Stadtgeflüster in Lutherstadt Wittenberg - 3 Tage

    von Simone 09.11.2021
  • 4,9 Punkte

    Stadtgeflüster in Lutherstadt Wittenberg - 3 Tage

    Nettes gepflegtes Hotel, Zimmer sauber, jedoch sehr einfach, freundliche und kompetente Mitarbeiter, gute Lage, Frühstück war ok

    von Jessica 02.11.2021
  • 3,8 Punkte

    Romantic Escapes in Lutherstadt Wittenberg - 4 Tage

    Die Hotelzimmer sind sehr klein und ungemütlich. Sitzen auf den harten Stühlen kaum möglich. Fernseher an der Wand schlechter Ton. Kein Schrank, nur ein Regal für die Sachen. Im Bad ging erst die Lüftung an und zwei Minuten später das Licht. Das Frühstück wr reichhaltig aber es fehlte ein Angebot an Vollkorn oder Schwarzbrot zum Frühstück.

    von Roswitha 28.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Acron Hotel Wittenberg


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
141 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,6 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.