Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western soibelmanns Lutherstadt Wittenberg "

248 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Luthers "Radler Stopp"

    von Heike 02.11.2023
  • 4,5 Punkte

    Auf Luthers spuren

    Netter Service - gute Anbindung - kurze Wege in die Altstadt zu den Sehenswürdigkeiten - An der Ausstattung (vor allem das Doppelbett) merkt man, dass das Interieur schon etwas in die Jahre gekommen ist.

    von Manuela 28.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Happy Birthday - Geburtstagsspecial

    Ich wohne seid meiner Geburt in der Nähe von Wittenberg. Habe es nie geschafft die Stadt mal zu besuchen und jetzt da ich es endlich Mal tat war ich sehr begeistert. Eine wunderschöne Altstadt und da Hotel mittendrin. Das Hotel bezieht die Geschichte der Stadt mit in ihr Konzept und das setzen sie gut um. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Ambiente ist super das alles in allem zu einem super Preis. Ich mache jedes Jahr einen Kurztrip aber dieser war bis jetzt mein schönster. Dankeschön

    von Christian 26.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnäppchen für Kurzentschlossene

    Das Hotel ist sehr zu empfehlen, die Zimmer sind schön, die Mitarbeiter sind sehr freundlich, es liegt zentral in der Stadt. Einziger kleiner Minuspunkt ist der Duschvorhang, der sah nicht so schön aus, alles andere im Bad war sauber und ordentlich. Ein sehr schöner Aufenthalt, wir kommen gern wieder.

    von Sylvia 20.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Besuchen Sie Wittenberg für 3 Tage

    von Beate 19.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuschelzeit in der Lutherstadt Wittenberg

    Es ist sehr schwierig eine kurze Beurteilung zu geben. Der Hoteleingang und das Restaurant waren sehr angenehm gestaltet. Das Dinner am Abend war auch wundervoll, man darf aber nicht mit Hunger auf das Essen warten;) Bitte auch bedenken, dass man dieses 4 Gänge Menue nicht geschenkt bekommen hat, es hat den Zimmerpreis dementsprechend erhöht. Allein die kleine Hauptmahlzeit hatte einen Wert von 55 Euro für 2 Personen. Die Getränkegutscheinkarten am Besten auch gleich einsetzen. Das Zimmer ist gross und etwas älter. Einen Teppich wünscht man sich nicht und auch nicht, dass die weichen Betten auseinander rutschen;) Die Herzchen und künstlichen Rosenblüten überall, waren wirklich schön anzusehen. Im Bad sitzt man neben einem riesigen Fenster und leider gibt es nur eine durchsichtige Gardine:( Ein grosser Spiegel gegenüber dem Fenster und abends haben die gleich gegenüber liegenden Nachbarn , ihr kleines, reizvolles Kino. Das ist unangenehm und wir haben mit Handtüchern versucht ein wenig Sichtschutz zu bekommen. Das gebrachte Frühstück am ersten Morgen war traumhaft. Ganz toll gemacht. Am 2. Tag haben wir es uns für 7 Euro Aufschlag auch gegönnt, da war aber jemand Anderes am Werk. Trotzdem würden wir es immer wieder machen. Das Hotel ist trotz alledem zu empfehlen. Wirklich. Die Angestellten sind freundlich und man kann sich eine schöne Zeit machen. Fast direkt in der Innenstadt und vom Bahnhof sehr leicht und schnell zu erreichen.

    von ramona 07.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Happy Birthday - Geburtstagsspecial

    Freundliches, hilfsbereites Personal. Super Lage. Schönes hotel.

    von René 18.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuschelzeit in der Lutherstadt Wittenberg

    Sehr freundliches Personal.

    von Joachim 10.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Schnäppchen für Kurzentschlossene

    von Daniel 10.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Schnäppchen für Kurzentschlossene

    das Preisleistungsverhältnis war sehr gut; allerdings können wir weder am ersten noch am zweiten Abend das Dreigangmenü vollumfänglich empfehlen; am ersten Abend war der Lachs nicht durchgebraten, dafür die Lende zu trocken; am zweiten Abend waren wir noch enttäuschter, als Hauptgericht gab es entweder Pasta mit Tomatensouße oder Cäsar Salat; für 32,00 Euro erwarte ich schon ein Fleischgericht oder Fisch (für ersten Anbend 3 Punkte, für den zweiten 1

    von Birgit 06.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western soibelmanns Lutherstadt Wittenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
248 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.