Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western soibelmanns Lutherstadt Wittenberg "

248 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Romantische Kuschelzeit in der Lutherstadt Wittenberg

    Sehr schönes Ambiente im Hotel , Zentrumnah!

    von Regina 27.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Weihnachtszauber in der Lutherstadt Wittenberg

    Freundliches Personal, schönes Hotel in einer bezaubernden weihnachtlichen Stadt. Danke

    von Gritt 10.01.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnäppchen für Kurzentschlossene

    von Ralf 07.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Silvester in Wittenberg

    Top

    von Sabine 06.01.2023
  • 5,3 Punkte

    Schnäppchen für Kurzentschlossene

    Mitten im Zentrum, viele Museen und Geschäfte, angenehme Atmosphäre. :) Würde es wieder buchen.

    von Christine 06.01.2023
  • 4,4 Punkte

    Silvester in Wittenberg

    von Oswald 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvester in Wittenberg

    Das Silvesterarangement war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer, Sauberkeit und Service waren sehr gut.

    von Winfried 03.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Silvester in Wittenberg

    Sehr gutes Angebot zum Silvesterwochenende. Servise und Zimmer super. Buffet am ersten Abend auch super. 6-Gang-Menue zum Silvester sehr überschaulich und teilweise geschmacklich nicht überzeugend. Frühstück war an beiden Tagen überzeugend. Geht nicht besser.

    von Burkhard 03.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Silvester in Wittenberg

    Am ersten Abend hatten wir ein 3 Gänge Menü.... Nun es gab Buffet. Dafür muss man sagen war das Buffet in Ordnung und obwohl ich angegeben habe bei der Reservierung dass wir erst nach 18 ankommen war das Buffet schon fast leer. Beim Check in habe ich nach Parkmöglichkeiten gefragt und wurde auf einen öffentlichen Parkplatz geschickt. Der Parkplatz der Hotels sei voll. Bitte was ? Als ich am selben Abend einen Blick in die Tiefgarage riskierte waren dort noch einige Plätze frei. Der 6 Gänge Menü am Silvester Abend..... Das beste von allen Gängen war die Vorspeise, Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen. Die restlichen Gänge waren eher schlechter Mittelmaß und die letzten zwei haben zwar probiert aber nicht mehr essen können weil es alles andere als gut war. Wir waren aber auch nicht die einzigen. Einige haben das Essen noch nicht Mal mehr an den Tischen angenommen, sofort zurück gehen lassen. Dafür daß es so teuer war war das nichts. Würde keinem Empfehlen an Silvester hin zu fahren. Wir wollten einfach Mal einen ruhigen entspannten Start in den Jahr. Nun ja der war eher hungrig weil alles zu hatte. Sonst war der Aufenthalt sehr schön. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Die Lage ist gut das man auch was von der Stadt sehen kann. Wir haben die Tage sehe genossen.

    von Sergej 03.01.2023
  • 5,2 Punkte

    Silvester in Wittenberg

    von Othmar 03.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western soibelmanns Lutherstadt Wittenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
248 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.