Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof"

285 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Wörlitzer's Gartenreich Bed & Breakfast

    von Gunter 27.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Wörlitzer's Gartenreich Bed & Breakfast

    Wir haben uns spontan für dieses Hotel entschieden und wurden nicht enttäuscht. Freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, unkomplizierte Terminvereinbarung bei Interesse an einer Massage. Das Frühstück war für unseren Aufenthalt ausreichend und es hat an nichts gefehlt. Wir waren noch in der Vorsaison da, da ist der Wörlitzer Park zum Abschalten genau das richtige.

    von Jana 24.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Helgard 19.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Wörlitzer's Gartenreich Bed & Breakfast

    Feines Hotel mit angenehmen Zimmern. Guter Service, Frühstück mit regionalen Lebensmitteln, Küche ist gut und nicht überteuert. Perfekter Ausgangspunkt für das Gartenreich Dessau Wörlitz und Radtouren.

    von Torsten 14.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Gemütliche Wintertage - 1 Nacht gratis in Anhalt- Wittenberg

    von Gisela 13.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    Sehr nettes, kompetentes Personal ! Sehr zu empfehlen, immer gerne wieder!

    von Silvia 29.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Gemütliche Wintertage - 1 Nacht gratis in Anhalt- Wittenberg

    von Hans-Ulrich 20.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Antje 02.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Holger 20.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Wir haben bewußt eine Auszeit für uns gewählt mit wenig Hotelgästen, haben aber denn noch alles vorgefunden in höchster Qualität. Wir haben uns lange nicht so wohl gefühlt wie in diesem Hotel und möchten den Ort und den angrenzenden fantastischen Parkt in keinsterweise ausklammern. Vielen Dank und wir kommen wieder zu einer anderen Jahreszeit.

    von Lothar 10.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
285 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.