Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof"

286 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Natur-Erlebnis - kurz entschleunigt

    von Fernando 21.09.2022
  • 5,5 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Bettina 20.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Das erste Mal waren alle gebuchten Punkte erfüllt. Service im Restaurant war ausgezeichnet, obwohl das Hotel sehr gut gebucht war. Der Personal an der Rezeption hätte freundlicher sein können.

    von Renate 20.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Alles Ok. Hatten 3schöne Tage.

    von Lothar 19.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Der Aufenthalt war sehr schön. Im Schrank fehlen ein paar Ablagefächer für Wäsche. Es war nur Hängemöglichkeit vorhanden. Sonst alles zu unserer Zufriedenheit.

    von Edith 14.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Cornelia 11.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Das Hotel liegt unmittelbar am Wörlitzer Park.So kann man jederzeit (ohne Auto) den Park besuchen.Auch Gastronomie gibt es reichlich.Das Hotel bietet keinen Grund zur Klage,alles bestens!

    von Lieselotte 08.09.2022
  • 4,6 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Leider nur 2Tage im Hotel

    von Popp 05.09.2022
  • 5,8 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    Wir hatten einen super schönen kurzaufendhalt für 2 Nächte mit Dinner wir waren sehr sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder . Sehr schön der Wörlitzer Park nur 2 Gehminuten entfernt einfach nur herrlich . Sehr zu empfehlen

    von Holger 29.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Unesco-Welterbe-Erlebnistage

    von Ursula 29.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.