Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof"

286 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Peter 29.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    von Ralf 23.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Ulf 17.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    Das Angebot hat uns gut gefallen und wir haben es genossen. Der einzige Nachteil, wir waren zu früh dort. Ab April gibt es weitere Möglichkeiten...Das Personal ist lobenswert. Mit freundlichen Grüßen H.Kuhnt

    von Heidi 14.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Valentinsball - Das besondere Erlebnis mit Ihrem Herzensmenschen

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt!! Den nächsten Valentinsball werden wir garantiert wieder buchen!

    von Stephanie 22.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Gemütliche Wintertage - 1 Nacht gratis in Anhalt- Wittenberg

    Wir kommen im Sommer sicher wieder 😃

    von Roswitha 22.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    von Irene 22.02.2022
  • 5,4 Punkte

    Gemütliche Wintertage - 1 Nacht gratis in Anhalt- Wörlitz

    Das Hotel ist sehr schön gelegen, direkt am Wörlitzer Park. Parkplätze standen ausreichend kostenlos zur Verfügung. Der Saunabereich ist mit einer Sauna sehr klein. Die Hydromassage war sehr schön und konnte jederzeit zugebucht werden. Die Massagen sollten aus meiner Sicht mit auf der Platform erwähnt werden. Durch Zufall habe ich eine Ganzkörpermassage buchen können und kann diese auch nur weiterempfehlen. Das angebotene Paket war sehr schön und kann ich weiterempfehlen.

    von Heike 21.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    Wir haben den Valentinstag im hotel verbracht. Hatten einen wunderschönen Empfang mit Rosen und Prosecco auf dem Zimmer. Das candyleid dinner am Abend und das 3 Gänge Menü am nächsten Abend waren sehr schmackhaft und mit viel Liebe angerichtet. Vielen Dank nochmal bei allen Mitarbeitern. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Gisela 18.02.2022
  • 5,8 Punkte

    Gemütliche Wintertage - 1 Nacht gratis in Anhalt- Wittenberg

    von Udo 31.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.