Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof"

286 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    Für einen romantischen Abend mussten wir erst das Licht im Gastraum dimmen lassen damit es auch einigermaßen romantisch wird... Das Dinner und Bewirtung waren aber ausgezeichnet! Darüber hinaus war der Lüfter im Bad des Zimmers sehr, sehr laut!

    von Detlef 26.01.2022
  • 5,7 Punkte

    Gemütliche Wintertage - 1 Nacht gratis in Anhalt- Wittenberg

    von Carola 24.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    Sehr erholsames und schönes Wochenende

    von Karsten 19.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Silvester-Erlebnistage im Gartenreich & The Great Rockabilly Partynight

    Uns hat es um die Silvestertage sehr gefallen. Ganz besonders gefallen haben das Zimmer, das Bad, die freundlichen Kellner und Kellnerinnen, das Personal an der Rezeption - immer höflich und freundlich auskunftsbereit - und nicht zu vergessen: das Essen war immer vorzüglich. Auch Preis-Leistung stimmten. Das Hotel kann man sehr empfehlen. Gerne wieder.

    von Roswitha 10.01.2022
  • 5,4 Punkte

    Silvester-Erlebnistage im Gartenreich & The Great Rockabilly Partynight

    Wir haben im Wörlitzer Hof wunderbare Tage und eine wunderschöne Silvesterfeier erleben dürfen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle haben unter Einhaltung der Coronamaßnahmen einen tollen Job gemacht. Der Wörlitzer Park ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Kornelia 09.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Marion 02.01.2022
  • 5,9 Punkte

    Klangvolle WeihnachtsZEIT im Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof

    Das Weihnachtsarrangement wird vom Preis-Leistungsangebot als sehr gut von mir bewertet 🤗 es war sehr schön und abwechslungsreich gestaltet. Den Freizeit- und Wellnessbereich habe ich nicht genutzt. Mich hat die Umgebung mehr angezogen - einfach sehr schön und die Lage direkt am Weltkulturerbe Gartenreich Wörlitzer Park gelegen - besser geht es nicht 🤗

    von Uta 01.01.2022
  • 5,0 Punkte

    Klangvolle WeihnachtsZEIT im Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof

    von Helmut 29.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Klangvolle WeihnachtsZEIT im Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof

    Der Aufenthalt war ringsum bestens. Es waren sehr schöne Tage bei weihnachtlicher Stimmung. Speisen, Personal und Programm sind lobenswert. Trotz Kälte war der Park sehenswert. Jederzeit wieder.

    von Hans 29.12.2021
  • 5,8 Punkte

    Klangvolle WeihnachtsZEIT im Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof

    von Gabriele 29.12.2021
Sterne der Hotelstars Union

Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.