Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof"

286 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Wir haben bewußt eine Auszeit für uns gewählt mit wenig Hotelgästen, haben aber denn noch alles vorgefunden in höchster Qualität. Wir haben uns lange nicht so wohl gefühlt wie in diesem Hotel und möchten den Ort und den angrenzenden fantastischen Parkt in keinsterweise ausklammern. Vielen Dank und wir kommen wieder zu einer anderen Jahreszeit.

    von Lothar 10.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Silvester-Erlebnistage im Wörlitzer Gartenreich mit Silvestergala

    Sivesterfeier war mit kleinen Show-Einlagen sehr schön und damit die gesamte Veranstaltung kurzweilig. Gesamtes Arrangement ist sehr zu empfehlen

    von Frank 08.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Silvester-Erlebnistage im Wörlitzer Gartenreich mit Silvestergala

    Das Hotel war soweit gut. Etwas mehr Möglichkeiten sich abends zu beschäftigen außer im Restaurant oder in der Sauna wäre schön, wie Fitnessraum, Billiard oder Gesellschaftsspiele. Der Silvesterabend war sehr teuer, wenn man bedenkt, dass alle Getränke bezahlt werden mussten. Für 2 Personen zusammen 218 Euro plus Getränke, auch wenn noch ein Programm war.

    von Christine 07.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Silvester-Erlebnistage im Wörlitzer Gartenreich mit Silvestergala

    von Carola 07.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvester-Erlebnistage im Wörlitzer Gartenreich mit Silvestergala

    Einfach super!!! Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Personal für diesen schönen Silvesterurlaub. Wir haben uns selten so wohl gefühlt, wie hier.

    von Hildrun 07.01.2024
  • 4,8 Punkte

    Silvester-Erlebnistage im Wörlitzer Gartenreich mit Silvestergala

    von Frank 04.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Klangvolle WeihnachtsZEIT im Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof

    Angenehme Atmosphäre und immer eine freundliche Antwort. Viel Natur im Umfeld zum Geniessen und trotzem zentral am Platz. Was Weihnachten ausmacht, war zu finden: festliches Kaffeetrinken mit Weihnachtsmusik, Christmesse am Heiligen Abend, gratis Glühwein am Marktplatz, und zum Abschluss ein festlicher Musikabend rund um das Thema Weihnachtszeit. Die Dinner am Abend waren köstlich und mit Auswahl, so dass auch anspruchsvolle Esser auf ihre Kosten kamen. Frühstück reichlich. Rundum gelungen und empfehlenswert. Ein Kompliment an den Koch und den Chef des Hausses, sowie seine Familie und Personal.

    von Carmen 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Klangvolle WeihnachtsZEIT im Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof

    Der Urlaub war sehr schön. Hotel war super. Die Veranstaltungen waren ein voller Erfolg. Wir werden wiederkommen.

    von Thomas 30.12.2023
  • 4,8 Punkte

    Klangvolle WeihnachtsZEIT im Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof

    Wir waren das erste Mal Weihnachten nicht zu Hause. Deshalb waren wir auch sehr gespannt, wie es uns gefallen wird. Die Veranstaltungen waren sehr gut, die Bescherung mit dem unerwarteten Geschenk war gelungen und auch der letzte Abend mit dem Duo Capriccio war sehr schön. Allerdings müssen wir ein paar Abzüge machen bezüglich der Ausstattung zu Weihnachten. Es wäre schön gewesen, wenn auf dem Zimmer auch ein kleines Adventsgesteck gestanden hätte. Wirkliche Weihnachtsstimmung kam dort nicht auf. Das ist aber auch die einzige Kritik, die wir hier geben würden. Das Essen war durchgehend total lecker. Der Wörlitzer Park ist umwerfend (auch bei schlechtem Wetter). Insgesamt haben wir ein sehr schönes Weihnachtsfest verlebt und wurden von der gesamten überaus freundlichen und kompetenten Belegschaft gut verwöhnt. Vielen lieben Dank dafür.

    von Kathrin 29.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Klangvolle WeihnachtsZEIT im Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof

    Das Arrangement über 5 Tage war kurzweilig und hat uns sehr gut gefallen.

    von Rainer 29.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.