Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof"

286 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Sabine 23.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Mein Einzelzimmer war sehr geräumig und praktisch eingerichtet, ein großes Lob auch für den kleinen Hocker im Bad. Das Hotel war ruhig und liegt direkt am Wörlitzer Park, das fand ich sehr schön. Ich hatte Halbpension gebucht und das nicht bereut, das Essen war einsame Spitze :-) Es irritiert allerdings der Hotelname, bei der Buchung stand: Natur-Pur-Hotel-Wörlitzer Hof, ausgeschildert im Ort war Hotel Wörlitzer Hof und am Hotel selbst stand Landhotel Wörlitzer Hof. Vielleicht sollte man sich mal auf einen Namen einigen, das erleichtert die Suche....

    von Marion 22.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    von Roswitha 19.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    von Anja 19.09.2021
  • 4,5 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Reinhard 16.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Ausstattung, Service, Freundlichkeit: Alles Top. Und dazu eine hervorragende Küche. Mehr geht nicht. Dankeschön

    von Rainer 15.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Uwe 15.09.2021
  • 5,7 Punkte

    Wörlitzer's Gartenreich Bed & Breakfast

    Hotel liegt ideal zum Erkunden des Parks uns der Sehrnswürdigkeiten Freundliches Personal.

    von Renate 02.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Karin 29.08.2021
  • 4,9 Punkte

    Wörlitzer's Gartenreich Bed & Breakfast

    von Beate 13.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.