Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof"

286 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Klangvolle WeihnachtsZEIT im Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof

    Wir hatten einen wunderschönen Familienaufenthalt und wir bedanken uns für das persönliche Kümmern aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, besonderer Dank an Herrn Richter und seine Familie für das schöne Weihnachtsfest in fast familiärer Atmosphäre.

    von Anke 29.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Erster Advent im Gartenreich Dessau-Wörlitz

    Uns hat das Advents - wochenende sehr gut gefallen, der Weihnachtsmarkt in Wörlitz dabei besonders. Der Schnee hat da natürlich auch dazu beigetragen. Das Hotel ist empfehlenswert und top von der Lage und Küche.

    von Ingrid 11.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Erster Advent im Gartenreich Dessau-Wörlitz

    Was für ein tolles Angebot - sehr zu empfehlen!

    von Heike 05.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    Das Haus ist sehr empfehlenswert es lässt keine Wünsche offen einfach spitze

    von Thomas 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Norbert 04.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Kathrin 20.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Jederzeit wieder rlitzer's Gartenreich Bed & Breakfast

    Nettes Personal. Sehr sauber. Ruhige Atmosphäre. Vielfältiges und leckeres Frühstück . Sauna war nach Absprache immer angeheizt zum Genießen. Wunderschöner großer Park , den man in der Herbstzeit besonders bewundern konnte. Ich freute mich besonders, weil ich mein Geburtstag da verbrachte.

    von Lidia 17.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Matthias 15.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    von Anne 09.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Wörlitzer's Gartenreich Bed & Breakfast

    Hallo, Es war alles sehr schön, aber die Matratzen total weich. Nicht gut.

    von Marina 08.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.