Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof"

286 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Peter 13.04.2023
  • 3,3 Punkte

    Ostern - Ihr Kurzurlaub in den Gärten von Wörlitz - Dessau

    Im Großen und Ganzen war alles ok zwei Kritikpunkte gab es 1. Es gab zu wenig Parkplätze am Hotel 2. Die Portionen bei den Oster meines waren zu klein viele Mitreisende wurden nicht satt

    von Beate 13.04.2023
  • 4,5 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    von Bernd 08.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

    von Doreen 07.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Wörlitzer Park erleben - 3 Tage Naturwellness im Venedig Anhalt's

    von Astrid und Utz 07.04.2023
  • 5,2 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    von Thomas 01.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Gemütliche Wintertage - 1 Nacht gratis in Anhalt- Wittenberg

    Gemütliche Auszeit mit extravaganter Küche

    von Dirk 01.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Gemütliche Wintertage - 1 Nacht gratis in Anhalt- Wittenberg

    Wir wollten vom Hotel aus den Wörlitzer Park besuchen und uns in der Stadt Dessau umsehen. Beides hat uns sehr gut gefallen. Vom Hotel aus kommt man direkt in den Wörlitzer Park und mit dem Auto nach Dessau sind es nur wenige Minuten. Zusätzlich zu unserem Hotelarrangement hatten wir noch Kabarett-Karten für eine Abendveranstaltung direkt im Hotel. Diese Veranstaltung war gelungen. Wir hatten viel Spaß und der Abend rundete unsere Tage in Wörlitz perfekt ab.

    von Sabine 16.03.2023
  • 5,4 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    Sauber, nettes Personal, sehr guter Service in allen Bereichen, Essen sehr lecker, Lage direkt am Park...ein rundum schöner Aufenthalt.

    von Peter 14.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Liebe & Romantik im Venedig Anhalts

    von Heiko 14.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Natur-Pur-Hotel Wörlitzer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
286 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.