Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpine Lodge Klösterle am Arlberg"

5 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Spezial Deal am Arlberg inkl. Ermäßigung Bergbahnen | 2 Nächte

    Der Aufenthalt war sehr angenehm, konnte den Wellnessbereich ebenso nutzen, wie der Minigolfplatz hinter dem Hotel - ein Schläger nebst Ball befand sich auf dem Zimmer. Das Zimmer war gepflegt, ordentlich und sauber - lediglich ein Kühlschrank fehlte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Nach dem Hochwasser im Jahre 2020, wurde ein großer Teil neu aus- und aufgebaut. Dieser Teil ist mit mehr Luxus und Ausstattung versehen - was ebenfalls zu einem Preisunterschied führt. Das im Hotel befindliche Schwimmbad habe ich genutzt und es war ebenfalls sehr angenehm, sich dort aufzuhalten und ein paar Bahnen zu schwimmen. Leider habe ich im älteren teil genächtigt und das Boxspringbett war für meine Verhältnisse zu weich, was mich dazu brachte, mich mitten in der Nacht, auf dem Boden weiter schlafen zu müssen, da es mein Rücken mir sehr übel nahm - doch das ist nur auf meine Person bezogen und keine allgemeine Bewertungsrichtung; da es ja viele Menschen gibt, die ein weiches Bett bevorzugen. Alles in allem kann ich das Hotel mit dem Frühstücksangebot und dem Wellnessbereich empfehlen und dem Hotel 5 Punkte geben.

    von Michael 26.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, ich glaube sie haben das falsche Hotel bewertet - wir haben weder einen Minigolfplatz hinter dem Haus noch hatten wir im Jahre 2020 Hochwasser. Zudem haben wir 2020 nicht saniert sondern 2015 neugebuat und aufgesperrt- bitte richtig stellen. danke
    26.08.2023

  • 5,9 Punkte

    Spezial Deal am Arlberg inkl. Ermäßigung Bergbahnen | 2 Nächte

    von Destiny 25.08.2023
  • 5,0 Punkte

    Wandern am Arlberg - Sommerfrische inkl. Eintritt Freibäder

    von Tobias 23.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Mit dem Rad den Arlberg erkundigen | 2 Nächte

    von Daniel 20.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Sehr gut

    Freundliche Atmosphäre zum Wohlfühlen. Tollen Urlaub gehabt

    von Margarete 30.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Alpine Lodge Klösterle am Arlberg


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
5 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,9 Gastronomie
  • 5,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.