Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Silvia vom 20.05.2022

6,0 Punkte

Kaiserliche Auszeit in Bad Ischl inkl. tägliches Gourmetdinner | 2 Nächte

Wir waren das erste Mal hier und sofort begeistert. Der Empfang und Servicepersonal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten sowohl DZ als auch EZ sind groß, modisch eingerichtet und sehr sauber. Der Wellnessbereich war super und zu unserer Überraschung gab es auch einen Whirlpool. Das Abendessen war ein kulinarischer Highlight ! Auch das Frühstück, vor allem der köstliche Hirsebrei und ayurvedische Brei mit selbstgemachten Kompott waren einfach köstlich (hier hätte ich gerne von beiden das Rezept). Wunderschöne Tage haben wir genossen und kommen gerne wieder !

von Silvia 20.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Villa Seilern Vital Resort


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.