Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Havelschloss"

167 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Romantische Tage im Havelschloss

    von Grit 22.02.2024
  • 4,3 Punkte

    3 Romantische Tage im Havelschloss

    von Marit 05.09.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Romantische Tage im Havelschloss

    Wir waren 5 Tage mit Kindern im Schlosshotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir können das Hotel sehr weiter empfehlen

    von Petra 03.09.2023
  • 4,1 Punkte

    4 Tage Havelschloss Wohlfühlpaket

    Zur Weiterempfehlung des Hotels eine kurze Anmerkung meinerseits ,das Zimmer Nr.7 sollte als Einzelzimmer vermietet werden. Das Zimmer ist viel zu klein ,nur 1 Person konnte das Bett unter der Dachschräge zum schlafen nutzen ,die andere Person war gezwungen auf dem Fußboden zu nächtigen .Bei unserer online Buchung ,wurden alle Zimmer mit einem separaten Schlafzimmer angegeben.Das ist ja so leider nicht korrekt und wir hatten das Gefühl mit Abstand das schlechteste Zimmer in ihrem Haus gehabt zu haben .

    von Steffen 04.08.2023
  • 2,6 Punkte

    3 Tage Kleine Auszeit

    Das Havel-Schloss in Zehdenick liegt idyllisch inmitten fantstischer Natur. Die Außenanlage des Hotels ist auch sehr ansprechend, eine große Wiese mit Sitzgelegenheiten direkt am Wasser. Aus der Anlage könnte mehr gemacht werden, es ist fast kein Personal zu sehen, dementsprechend ist alles sehr anonym, das ist schade. Der große Balkon, welcher vom Treppenhaus begehbar ist war ziemlich verschmutzt, Spinnenweben, Tische sehr verdreckt. Dort könnt man gut verweilen. Das Treppenhaus riecht sehr nach Küchenausdunstungen, das kommt nicht gut an. Das ist vielleicht ein bauliches Problem. Von daher bekamen wir keinen Appetit auf Essen in dem Hotel, was widerum auch sehr schade ist, denn der tolle Gewölbekeller lädt eigentlich zu gemütlichen Stunden ein. Die Zimmer sind einfach im Schloss-Stil eingerichtet. Wie gesagt, eine tolle Anlage aus der, mit entsprechend gutem Personal, viel mehr gemacht werden könnte.

    von Cornelia 05.06.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Romantische Tage im Havelschloss

    Sehr schöner Kurzurlaub . Alle waren zuvorkommend ,Essen ausgezeichnet. Schöne Radwege. Jederzeit wieder eine Reise wert.

    von Gerd 17.05.2023
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Kleine Auszeit

    Zu bemängeln ist das im Bad noch die schmutzigen Handtücher vom Vorgänger vorhanden waren. Für das Doppelzimmer gab es nur einen Stuhl.

    von Herbert 12.05.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Romantische Tage im Havelschloss

    Es war ein schöner Aufenthalt. Leider wurde bei unseren Zimmer kein Staub Gewischt und der Wasserhahn samt Halterung war auch kaputt. Unser gebuchter Obstkorb fehlte auch. Diesen haben wir auf Nachfrage aber noch bekommen. Der Speisesaal war leider nicht gefegt und einige Gläser waren dreckig.

    von Nikita 09.04.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Havelschloss Wohlfühlpaket

    von Olaf 31.03.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Romantische Tage im Havelschloss

    von Franziska 09.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Das Havelschloss


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
167 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.