Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BRISTOL Hotel Bad Kissingen"

464 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    3 Tage Kissinger Auszeit: Entspannung im fränkischen Kurort

    Im Großem und Ganzen war die Sauberkeit in Ordnung. Jedoch in den Ecken und vor allen Dingen hinter den Vorhängen am Fenster wurde wurde wohl seit längerer Zeit nicht mehr gesäubert.

    von Helmut 13.03.2024
  • 4,0 Punkte

    2 Tage Kissinger Auszeit: Entspannung im fränkischen Kurort

    von Birgit 08.03.2024
  • 4,0 Punkte

    3 Tage Wohlfühlurlaub in der KissSalis Therme Bad Kissingen

    von Paul 07.03.2024
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Kissinger Auszeit: Entspannung im fränkischen Kurort

    von Klaus u. Brunhilde 05.03.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Wohlfühlurlaub in der KissSalis Therme Bad Kissingen

    Unser Aufenthalt war sehr schön. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen was uns aber nicht gestört hat. Es war sauber und wir hatten eine schöne Aussicht in den Park. Die Stadt ist in fünf Minuten zu erreichen.Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war super. Es war alles dabei was man braucht.

    von Janis Katja 23.02.2024
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Wohlfühlurlaub in der KissSalis Therme Bad Kissingen

    von Martin 21.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kissinger Auszeit: Entspannung im fränkischen Kurort

    Der Aufenthalt im Bristol, Bad Kissingen hat uns gut gefallen. Positiv wäre hervorzuheben, dass das gesamte Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit war. Negativ ist zu erwähnen, dass der Bismarck-Track dringend eine Renovierung nötig hat. Besonders die ungedämmten Fenster ließen jegliche Geräusche durch. Die frühen Vögel machten zwischen ca. 5Uhr und 6Uhr schlafen unmöglich.

    von Herbert 15.02.2024
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Wohlfühlurlaub in der KissSalis Therme Bad Kissingen

    von Tetyana 06.02.2024
  • 4,5 Punkte

    3 Tage Kissinger Auszeit: Entspannung im fränkischen Kurort

    von Birgit 02.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Wohlfühlurlaub in der KissSalis Therme Bad Kissingen

    von Carsten 02.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

BRISTOL Hotel Bad Kissingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
464 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.