Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
HOTELBEWERTUNGEN FÜR DAS HOTEL

BRISTOL Hotel Bad Kissingen in Bad Kissingen

Zusammenfassung der 295 Hotelbewertungen

Das Hotel 'BRISTOL Hotel Bad KissingenBismarckstraße 8-1097688Bad Kissingen,Bayerische Rhön' wurde auf der Grundlage von 295 Hotelbewertungen mit 4,7 von 6 Punkten bewertet.

Lesen Sie alle 295 Erfahrungsberichte unserer Kurzurlauber für das 4 Kurzurlaub-Sterne Hotel in Bad Kissingen in der Bayerischen Rhön / Bayern

Das Hotel
  • Allgemeiner Zustand
    4,37
  • Sauberkeit
    4,73
Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    4,40
  • Badezimmer (Ausstattung und Sauberkeit)
    4,34
  • Sauberkeit
    4,68
Service & Personal
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals
    5,07
  • Gastronomie
    4,70
  • Kompetenz des Personals
    4,93
  • Rezeption, Check-In/Out
    5,04
  • Zimmerservice
    4,68
Gastronomie
  • Atmosphäre & Einrichtung
    4,59
  • Qualität der Speisen & Getränke
    4,72
  • Sauberkeit im Restaurant und am Tisch
    5,07
  • Vielfalt der Speisen & Getränke
    4,58
Lage und Umgebung
  • Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten
    5,42
  • Verkehrsanbindung
    5,45

Bewertungen im Detail

3,07
Bewertet am 02.11.2020
Bad Kissingen - Eine Nacht

Altersgruppe
5,06 Sehr gut
Bewertet am 26.10.2020
Rhön Relaxen in Bad Kissingen

Die Lage des Hotels ist super, man ist direktt am Rosengarten und in 5 Minuten in der Stadt. Das Zimmer war sehr großzügig und freundlich eingerichtet. Die Sauberkeit war in Ordnung, aufgrund des Alters der Zimmer sind Gebrauchsspuren aber vollkommen vertretbar. Das Hotel ist sehr gepflegt, der Wellnessbereich war leider Aufgrund von Covid geschlossen. Dennoch konnten wir eine Massage im Wellness Salon nebenan genießen die sehr zu empfehlen ist. Das Restaurant schneidet leider nicht so gut ab, die Auswahl der Speisen war sehr klein, es gab eine festgelegte Vor- und Nachspeise und 2 Hauptgerichte zur Auswahl. Leider wurde die Hauptspeise den qualitativen Hoffnungen nicht gerecht. Man konnte schmecken, dass nicht mit frischen sondern Tiefkühlprodukten gearbeitet wurde. Das Frühstück war gut, nichts außergewöhnliches, eben ein Standard Frühstücks Bufett. Fazit: Ich würde das Hotel empfehlen, jedoch ohne Abendessen.

Altersgruppe
4,56
Bewertet am 21.10.2020
KissSalis Therme und Bristol Hotel Bad Kissingen

Altersgruppe
5,13 Sehr gut
Bewertet am 20.10.2020
Bad Kissingen - Eine Nacht

Im Großen und Ganzen in Ordnung. Es ist ein etwas älteres Gebäude, die Ausstattung ist eben älter, alles kein Problem. Die Zimmer waren größer als erwartet und ein Balkon war auch dabei. Was es jedoch besser gemacht hätte, wenn komplett sauber gemacht wird, nicht nur einmal saugen und das Bett machen, sondern auch zB. den Handtuchwärmer im Bad abstauben oder die Dusche von Schimmel und Rost befreien. CheckIn ging direkt nach der Ankunft (13:30 Uhr) und nicht erst wie geplant um 15 Uhr. Hygieneregeln durch Corona wurden gut umgesetzt. Buffet fand statt, worauf wir uns sehr gefreut haben, mit Handschuhen, einem zugewiesenen Platz und maximal Personenanzahl im Buffetraum alles kein Problem. Ein Tipp für alle Nachtschwärmer: Schreibt euch die Nummer für den Nachteingang auf! Ansonsten müsst ihr dem Hotelpersonal etwas auf die Nerven gehen und anrufen. :p Für eine oder zwei Nächte super Aufenthalt! Würde gerne (nach Corona) wieder kommen :)

Altersgruppe
4,27
Bewertet am 16.10.2020
Bad Kissingen - Eine Nacht

Uns wurde ein Zimmer angeboten welches total abgewohnt war, Fußbodenteppich total fleckig, Dusche Silikonfugen gelb, Badablagen aufgequollen, schmutzige Handtücher. Für ein Vier-Sterne-Hotel absolut unwürdig. Nach einer Beschwerde wurde uns ohne Entschuldigung ein anderes DoppelZimmer angeboten. Hier stimmte wenigstens die Sauberkeit. Für mich ist es schon eine Frechheit fas solche Zimmer überhaupt angeboten werden. Ich werde dieses Hotel jedenfalls nicht weiter empfehlen.

Altersgruppe
4,75 Gut
Bewertet am 14.10.2020
Bristol Hotel Bad Kissingen - Urlaubswoche

Altersgruppe
4,63
Bewertet am 11.10.2020
Bad Kissingen - Eine Nacht

gutes Frühstück, Abendessen nicht so besonders, Zimmer in Ordnung für Preis, Personel nicht immer nett, nicht immer freundlich (auser Frühstückskellnerin, sie war sehr nett).

Altersgruppe
4,38
Bewertet am 10.10.2020
Kennenlern-Special mit Massage im Bristol

Ich muss ganz ehrlich sagen, Frühstück war nicht schlimm, war nicht so reich,aber für Preis in Ordnung, die Frühstückskellnerin war aber klasse, schnell und kompetent. Kann man sie nur loben. Die Dame, die Wellnessmasage machte, war auch sehr sehr freundlich und wir waren mit Massage sehr zufrieden. Check in und check out nicht so langsam, nicht so schnell, aber OK. Zimmer auch in Ordnung. Wir haben aber schlimme Erfahrungen gehabt wegen Abendessen. Ich habe am Rezeption am Dienstag für Mittwoch und Donnerstag Abendessen bestellt. Am Mittwoch hat geklappt, hat aber sehr lange gedauert. Ab 18 bis 19.30 Uhr. Am Donnerstag um 18.00 haben wir von Kellner Information bekommen, dass es kein Platz für uns gibt. Wir waren mit 4 Järiges Kind, dann am Abend musste man draußen gehen und was suchen, sehr unnett. Ich verstehe alles, aber das war nicht in Ordnung und sehr unfreundlich. Wir kommen nie mehr zum Hotel Bristol und werden niemand Hotel Brostol empfehlen, gegenseitig leider... Frau Dr. Bacza

Hotelier am 11.10.2020 Sehr geehrte Frau Dr. Bacia, vielen Dank , dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir werten das Ganze immer im Team aus. Durch shclechte Information innerhalb des Teams ist es dazu gekomnmen, dass mehrere Gäste anegnommen woorden sind ohne , dass auf die menpower geschaut wurde. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen Sie geben uns nochmal die Chance, melden Sie sich einfach bei mir den Hotledirektor und ich lass mir dann was einfallen. Lieben Dank und bis dahin Andreas Bach Hoteldirektor

Altersgruppe
3,73
Bewertet am 08.10.2020
Endlich wieder Urlaubsfeeling in Bad Kissingen - 4 Tage

Als erstens mal die positiven Sachen, das Essen war geschmacklich richtig gut, Lob an den Koch, auch das einchecken ging schnell und unproblematisch, doch leider war es dies schon. Auf dem Zimmer angekommen wurden wir von einer siebziger Einrichtung empfangen was man auch von einem Teppichboden der viele Flecken und Rostränder vom Mülleimer hatte. Das Bad war soweit in Ordnung. Was uns aber zu schaffen machte war das Abendessen, wie schon erwähnt war es geschmacklich gut, aber die Menge war enttäuschend, einen drittel von einem Rouladen zu bekommen waren wir wirklich sprachlos was uns dann veranlasste nochmal zum Essen zu gehen außer Hause. Noch eine Sache die mich gestört hat war die Bedienung im Restaurant, die mich nicht kannte und sofort mit du ansprach und auch meinte ob ich den Nachtisch überhaupt verdient habe, sowas geht überhaupt nicht. Wir machen mehrmals im Jahr Kurzurlaub aber dieses Hotel kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Altersgruppe
5,38 Sehr gut
Bewertet am 07.10.2020
Endlich wieder Urlaubsfeeling in Bad Kissingen - 5 Tage

Hotel hat super Lage. Kurpark direkt gegenüber mit Wandelhalle und Kursaal. Stadtzentrum ebenfalls schnell zu Fuß erreichbar. Ausstattung Badezimmer läßt zu wünschen übrig, Ablage für Kosmetiktasche, Waschtasche fehlt. Frühstücksbuffet war ausreichend. Sehr lecker war der Kuchen am Nachmittag. Ausgesprochen Spitze waren die 3-bzw. 4-Gänge Menüs am Abend. Alles in allem hatten wir einen sehr erholsamen Urlaub und waren sehr zufrieden.

Altersgruppe

Das Hotel in Bad Kissingen

Das BRISTOL Hotel Bad Kissingen ist ein klassizistisches Gebäude des späten 19. Jahrhunderts mit einem neuen Gebäudeteil in Bad Kissingen, Unterfranken. Es liegt wunderschön und ruhig an der fränkischen Saale, die Wandelhalle und der Regentenbau sind bequem über die Ludwigsbrücke zu erreichen. Direkt gegenüber dem berühmten Rosengarten mit seinen rund 12.000 Rosenstöcken und dem neu gestalteten Springbrunnen und der Wasserspiele. Die Stadt Bad Kissingen liegt im Herzen des Rhön Nationalparks, der seinen Gästen unzählige Sport- und Freizeitmöglichkeiten eröffnet. Der Höhepunkt des Kulturkalenders ist der allseits beliebte und bekannte "Kissinger Sommer" und das Pendant der "Kissinger Winterzauber". Bad Kissingen erleben heißt Vielfalt. Der bekannteste Kurort Deutschlands verwöhnt seine Gäste zu jeder Jahreszeit und ist immer eine Top-Adresse für ein Wohlfühlwochenende, einen Entspannungsurlaub, ein Start für Touren in die Rhön und die mainfränkischen Weinlagen oder zum Ausrichten Ihrer Tagung.

Das BRISTOL Hotel Bad Kissingen eignet sich sowohl für Geschäftsreisende als auch Freizeiturlauber.


Sie finden bei uns alles unter einem Dach: ein ausgezeichnetes Restaurant, die gemütliche Hotelbar, den idyllischen Garten sowie großzügige Zimmer und Suiten - mit dem entsprechenden anspruchsvollen Komfort.


Feiern und Tagen über den Dächern Bad Kissingen verspricht Ihnen unser Veranstaltungsbereich auf der 5. Etage. Zahlreiche weitere Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 150 Personen. Unser Veranstaltungsservice hilft Ihnen Ihre Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder Tagung, Meeting, Seminar zu planen, durchzuführen und zu einem Erfolg für Sie werden zu lassen.

Wir freuen uns, Ihren Aufenthalt im BRISTOL Hotel Bad Kissingen zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen und Ihnen das königliche Vergnügen von Bad Kissingen zu präsentieren.
(Alle Angaben vom Hotelier)

Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Welcome Drink; 1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Leihbademantel; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

BRISTOL Hotel Bad Kissingen

Gesamtzimmeranzahl: 79
Baujahr Hotel: 1899
Teilsanierung im Jahr: 2006
Vollsanierung im Jahr: 2010
Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Fahrstuhl

Ausstattungsmerkmale des Hotels

Nichtraucherbereich Öffentl. Internet-Terminal Hotelsafe Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Garage Beauty-Center Kosmetikstudio Restaurant/s: 1 Konferenzraum Außengastronomie Bar Frühstücksraum Bibliothek Veranstaltungssaal Außenterrasse Dachterrasse Garten/Park Massageraum Ruheraum Umkleidekabinen Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Programm/Unterhaltung Reinigungsservice (auf Anfrage) Schuhputzservice Shuttleservice (Gebühr) Tageszeitung kostenlos Touren VIP-Service Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Babyphone möglich Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vollwertkost Schonkost Vegetarische Küche Regionale Küche Nationale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch Englisch Französisch Griechisch Polnisch Rumänisch Ungarisch

Entfernungen vom Hotel

Angebote des Hotels

Angebotsbild - BRISTOL Hotel Bad Kissingen
3 Tage 79 € Bad Kissingen
4,7 / 6
Gültig bis 01.04.2021

Bristol Hotel Bad kissingen - Kennenlernen zum Angebotspreis

2 Übernachtungen
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
Zahlreiche Ermäßigungen im Rahmen der Gastkarte
(Kurtaxpflicht für Staatsbad Bad Kissingen)

Angebotsbild - BRISTOL Hotel Bad Kissingen
3 Tage 89 € Bad Kissingen
4,7 / 6
Gültig bis 31.03.2021

Exklusives Thermenspecial in Bad Kissingen

2 Übernachtungen im Standard Zimmer
2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
1 x Tageseintritt in die KissSalisTherme p. P. *
inkl. zusätzliche Leistungen durch die Gastkarte
wie z.B. Kurkonzerte, kostenloser Nahverkehr uvm.