Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BRISTOL Hotel Bad Kissingen"

464 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Herbst/Winter Special Garden Living - 4 Nächte

    Der alte Teil des Hotels ist sehr schön, der neuere ein typischer 70 Jahre Bau. Der Speisesaal war genauso zweigeteilt. Der alte Teil schön, der neue Teil hatte den Charme einer Mensa Wir wollten an einem Abend spontan essen im Hotel, obwohl nur ein Drittel der Tische besetzt waren , war das nicht möglich. Die Essenszeiten von 18-20 Uhr auch sehr kurz Frühstück war sehr gut Die Lage toll am Kurpark. Insgesamt muss das Hotel wie auch Bad Kissingen aufpassen nicht nur für Menschen ab 70 an zu sprechen. Die Außenanlagen waren etwa unaufgeräumt Wir haben uns trotzdem gut erholt

    von Michaela 08.01.2019
  • 4,9 Punkte

    Herbst/Winter Special Garden Living - 3 Nächte

    Carpet in room 437 was very dirty, Could not get any tv channels for my Daughter and the WIFI signal was to weak and we had no internet access due to this. Staff were helpful and the service was good. Parking the car was a problem as i had to park it some distance from the hotel so had a distance to walk, and was not easy as i am recovering from a knee operation. Would recommend that the hotel updates the wifi to make it more easily available to all rooms. to all rooms

    von Anthony 07.01.2019
  • 4,0 Punkte

    Nur DU & ICH in der Bayerischen Rhön - 3 Nächte im Herbst und Winter

    Bad Kissingen würde ich jederzeit wieder besuchen, aber nichtmehr in diesen Hotel.

    von Oliver 07.01.2019
  • 4,0 Punkte

    Nur DU & ICH in der Bayerischen Rhön - 1 Nacht inkl. Candle-Light-Dinner im Herbst und Winter

    von Torsten 02.01.2019
  • 4,2 Punkte

    Nur DU & ICH in der Bayerischen Rhön - 1 Nacht inkl. Candle-Light-Dinner im Herbst und Winter

    Wir haben eine Nacht von Freitag auf Samstag verbracht. Parkplätze sind für das komplette Hotel ca. 10 vorhanden, die pro Nacht 5,50€ kosten. Da haben wir leider keinen mehr bekommen und mussten uns auf einen öffentlichen Parkplatz stellen. Der Check-In verlief freundlich und kompetent. Das Zimmer war groß und recht modern eingerichtet. Zu unserem Zimmer gehört ein riesiger Balkon. Leider waren hier die Balkontür "undicht" und das Fenster auch, so das es trotz eingeschalteter Heizung sehr kalt war. Unser TV funktionierte nicht, die Dame der Rezeption verwies uns an den Hausmeister der sich das Problem am nächsten Tag anschauen würde. Wir bekommen eine Preisnachlass. Das Problem besteht aber wohl schon länger, warum werden Gäste davor nicht darauf hingewiesen? Das Badezimmer war hell, allerdings lagen Haare auf der Ablage und dem Fensterbrett. Auf warmes Wasser muss man sehr lange warten. Tja und dann das " Candle-Ligh-Dinner" - alles andere als romantisch, eher eine Abfertigung. Der Bedienung konnte es nicht schnell genug gehen, so bekamen wir unser 4-Gänge-Menü im Minutentakt. Grund war wohl, dass das Personal pünktlich um 20 Uhr Pause machen wollten. Daher gab es weder ein Angebot zu einem zweiten Getränk noch auf einen Kaffee. Der erste Gang wurde vom Koch auf besondere Bedürfnisse angepasst, war einfach und lecker. Die Suppe geschmacklos, der Hauptgang teils ungeniesbar und das Dessert war sowohl optisch als auch geschmacklich eine Katastrophe. Für uns leider Geldverschwendung. Das Frühstück war ausreichend, frisch und lecker. Hier war das Personal sehr rücksichtsvoll und hilfsbereit. Für uns war der Aufenthalt sicher einmalig, schade!

    von Stefanie 18.12.2018
  • 5,3 Punkte

    Nur DU & ICH in der Bayerischen Rhön - 3 Nächte im Herbst und Winter

    von Wolfgang 11.12.2018
  • 4,2 Punkte

    Relaxen in der Rhön mit Wellness-Ganzkörpermassage im Herbst und Winter

    Die junge Dame an der Rezeption hatte scheinbar keine Ahnung von ihrem Job und reagierte auf Fragen sehr genervt. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Das Bett sehr bequem. Der Pool war relativ kalt und die Sauna sehr klein. Die Parkplatz Situation ist sehr schwierig, da nur wenige hinter dem Hotel verfügbar sind. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, Abendessen war ok . Im allgemeinen denke ich muss man mit dem Preis Leistungs Verhältnis zufrieden sein .

    von Natalie 27.11.2018
  • 3,6 Punkte

    Kissingen schnuppern - KissSalis Therme erleben - 5 Tage

    Sehr unfreundlich beim Check - in, Check out ok. Sauna sehr in die Jahre gekommen und winzig klein. Wasser im Pool zu kalt. Essen kalte Nudeln nur der Lachs war heiss.

    von Jürgen 26.11.2018
  • 2,8 Punkte

    Nur DU & ICH in der Bayerischen Rhön - 2 Nächte inkl. Candle-Light-Dinner im Herbst und Winter

    Das Hotel ist sehr weit von einen 4 Sterne Standart entfernt. Badausstatung aus den 1970'er Jahre ist sehr abgewohnt. Fliesen in Dusche gerissen, Spinnweben an der Tür, aus den Bodeneinlauf riecht es, Duschkabiene lässt sich schlecht schließen. Schimmel in den Silikonfugen. Auslegware stark verschmutzt (hat viele Flecken), die Farbe der Sesselauflage ( weiß) kann man nur erahnen. Das Hotel ist stark Renovierungsbedürftig! Wellnesbereich mehrere Räume vermüllt , Schwimmbad war geschlossen, im Saunabereich keine funktionsfähige Dusche, Saunabereich viel zu klein und Licht, war nur Notbeleuchtung an. Den Parkplatz, den wir nutzten, war nicht verschlossen. Der nutzbare Außenbereich hinterm Hotel war mit Bauschutt zugestellt. Das Personal ist überfordert, einige kennen kein Bitte oder Danke bzw. Tagesgruß. Bad Kissingen ist jeder Zeit eine Reise Wert. Wir haben uns gefragt, weshalb Kurzurlaub.de dieses Hotel 2018 zum "Beliebtes Hotel Bayrische Rhön" ausgezeichnete hat?

    von Olaf 25.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Nur DU & ICH in der Bayerischen Rhön - 2 Nächte inkl. Candle-Light-Dinner im Herbst und Winter

    von Armin 22.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

BRISTOL Hotel Bad Kissingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
464 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.