Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "BRISTOL Hotel Bad Kissingen"

464 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    Tolle Altstadt und schöne Therme

    Badezimmer ein Witz.Duschkopf total verkalkt,nur kaltes Wasser. Servicepersonal im Restaurant nicht vom Fach. Auf wünsche eingehen? Fehlanzeige.Tische veraltet und kaputt.

    von Christian 22.02.2018
  • 4,9 Punkte

    Kurztripp okay

    für eine kurze Auszeit nett, Essen übersichtliche Portionen, sehr freundliches Personal

    von Ute 07.02.2018
  • 4,8 Punkte

    Im großen und ganzen ist es okay

    von Silke 06.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel

    Es hat das schöne alte schnukelige flair wie es auch beschrieben ist. Das Zimmer war sehr sauber, und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Abendessen war super lecker. Auch das Frühstück war sehr umfangreich und es wurde immer für genug Nachschub gesorgt. Wir waren super zufrieden und wollen demnächst wieder hin.

    von Tanja 02.02.2018
  • 5,3 Punkte

    Gute zentrale Lage

    von Barbara 31.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    gute Lage, fußläufig in die Innenstadt, freundliches Personal, saubere Zimmer, etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem empfehlenswert.

    von Sigrid 14.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Schöne Tage in Bad Kissingen

    Wir waren rundum zufrieden mit unserer Hotelwahl für einen Kurzurlaub. Uns haben Ambiente, Atmosphäre, Service und besonders auch die Speisen im Restaurant sowie beim Frühstück gefallen. Klare Empfehlung, wir kommen wieder!

    von Daniela 12.01.2018
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub

    von Heinz 11.01.2018
  • 5,9 Punkte

    ideal für Kurzurlaub in Bad Kissingen

    von Jörg 09.01.2018
  • 4,2 Punkte

    Schlechte Weihnachtserinnerung

    Ich habe keine Lust, meine obige Beurteilung zu begründen. Nur Kurz dargestellt: Lauwarme Suppe, lauwarmes Sorbet etc. Sauna räumlich zu klein. Schwimmbad auf den ersten Blick sympathisch; Raumtemperatur zu kühl etc.

    von Peter 08.01.2018
Sterne der Hotelstars Union

BRISTOL Hotel Bad Kissingen


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
464 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,5 Das Hotel
  • 4,5 Zimmer
  • 4,7 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.