Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Dappers Hotel - Spa - Genuss"

182 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Midweek Special - Zauberhafte Wohlfühltage in Bad Kissingen

    Gutes Hotel in Bad Kissingen. Sehr großes Zimmer mit separatem Schlafzimmer

    von Martijn 20.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Midweek Wellness - Therme

    Das Dappers Hotel 🏨 ist ein sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Wir sind begeistert!!!! Die Speisen zum Abend waren sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Die Bedienung äußerst zuvorkommend sehr nett und fleißig.Schwimmhalle und die Saunen sehr sauber!!! Wir kommen gerne wieder!!!!

    von Stefanie 18.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Rhön-Wellness-Feeling

    Leider standen nicht alle Angebote zur Verfügung. Das Dampfbad war geschlossen und es standen entweder nur die finnische Sauna oder nur das Saunarium zur Verfügung. Die Massagen waren angenehm und man konnte sich sehr wohl fühlen.

    von Carmen 30.04.2023
  • 5,6 Punkte

    Midweek Special - Zauberhafte Wohlfühltage in Bad Kissingen

    Sehr sauber, Personal nett und kompetent.

    von Adelheid 26.04.2023
  • 5,5 Punkte

    Midweek Special - Zauberhafte Wohlfühltage in Bad Kissingen

    Habe mich wohlgefühlt , kurz Wege zur Stadtmitte alles super😊

    von erika 17.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Midweek Special - Zauberhafte Wohlfühltage in Bad Kissingen

    Wir waren sehr zufrieden. Schönes Hotel und sehr gutes Essen, sehr abwechslungsreich und appetitanregend angerichtet. Personal kompetent und hilfsbereit. Ein Ort zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.

    von Salvatore 15.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Freundinnen-Spa-Wochenende in Bad Kissingen

    von Katharina 15.04.2023
  • 5,8 Punkte

    KissSalis-Relaxtage

    Das Hotel liegt sehr zentral, nur 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Sehr netter Empfang. Anstatt des gebuchten Doppelzimmers bekamen wir ohne Aufpreis eine Suite. Die Räumlichkeiten sind schon etwas in die Jahre kekommen. Aber alles war sauber und ordentlich. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr vielseitig und gut. Abends gab es ein 3 Gänge Menü. Das Essen war perfekt und lecker. Das Personal im gesamten Haus war sehr freundlich und nett, außer eine Kellnerin. Sie erzählte uns an zwei Abenden, wie wir ihr Trinkgeld zu geben haben. Das geht gar nicht. Sie hat von uns nichts bekommen, die anderen schon...

    von Steffi 13.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Dappers Gesundheitswoche 7 Nächte - Fit & Vital in Bad Kissingen

    Das Hotel ist mit Charme und im Stiel eines Herrenhauses sehr geschmackvoll. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant ist sehr gemütlich und läd zum genießen ein. Der Wellness Bereich ist mit einem kleinen Schwimmbad, einer Sauna und einem Massage Bereich gut ausgestattet. Der Masseur ist sehr gut und kompetent in dem was er anfasst. Im Ganzen war es ein schöner Urlaub in einer sehr schönen Gegend. Mein Daumen geht hoch .

    von Helmut 11.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Midweek Wellness - Therme

    Super Hotel , Essenportion etwas wenig Freundl. Personal Lade sehr zentral

    von Elke 11.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Dappers Hotel - Spa - Genuss


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
182 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.