Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Frankenland"

306 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 3 Nächte

    Das Hotel ist im Gesamten wie erwartet gut. Allerdings sind die Bedienungen weder freundlich noch bemüht ihre Aufgaben zu erfüllen. Positive Ausnahmen nur im Speisesaal.

    von Peter 26.05.2023
  • 4,1 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 3 Nächte

    von Jörg 23.05.2023
  • 5,0 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 1 Nacht

    Habe 2 Massagen gebucht und leider wurde nur eine reserviert da es telefonisch war, somit musste der Partner immer 25 min. warten. Aber im großen und ganzen fanden wir es sehr angenehm und schön

    von Kathrin 19.05.2023
  • 5,9 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 1 Nacht

    von Wolfgang 12.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder gerne.....

    Das Hotel ist in einem modernen und gepflegten Zustand. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das Buffet wird laufend betreut. Die Qualität der Speisen ist hervorragend. Einzige negative Anmerkung ist die umständliche Bedienung des Fernsehers beim Einschalten.

    von Ulrike 28.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 1 Nacht

    Es hat alles wunderbar gepasst, freundliches Personal, sauberes Hotelzimmer und Wellnessbereich. Abendbuffet und Frühstücksbuffet ausreichends Angebot und mega lecker. Würde jederzeit wieder kommen.

    von Tanja 25.04.2023
  • 5,4 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 2 Nächte

    von Andreas 02.04.2023
  • 4,9 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 1 Nacht

    von Leonardo 02.04.2023
  • 6,0 Punkte

    Exklusiver Kurzurlaub in Bad Kissingen inkl. Halbpension - 1 Nacht

    von Andreea 11.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Spezial in Bad Kissingen

    von Christine 10.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Frankenland


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
306 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.