Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenhügel Familotel Rhön"

192 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Winter-Kurzurlaub

    von Laura 26.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Kurze Winter-Auszeit

    Wir waren bereits das dritte Mal hier. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Kids Club ist super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Hanna 09.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Weihnachten im Familienhotel

    Für Familien mit kleinen Kindern (unseres war 1,5 Jahre alt) leider nicht zu empfehlen wenn man nicht im Haupthaus ist. Wir mussten witterungsbedingt immer den Weg durch den Verbindungsgang gehen, da man immer wieder Treppen hoch und runter muss, ist dies mit KiWa nicht machbar. Da unser Kleiner die Strecke nicht mindestens 5x am Tag (3x für Mahlzeiten, 1x Indoorspielplatz, 1x Schwimmbad) gehen konnte, mussten wir ihn sehr viel tragen. Das Haupthaus ist sehr schön, modern und neu eingerichtet, die Zimmer in unserem Haus 2 waren leider sehr in die Jahre gekommen und der Teppich hatte stellenweise starke Verschmutzungen. Ausstattung gab es bis auf Fön, Duschseifenspender, Fernseher, leerem Kühlschrank (also keine Minibar, wenn man abends noch einen Sekt o.ä. trinken wollte musste man erneut auf Wanderschaft) keine. Essen, Personal, Wellnessbereich und Indoorspielplatz waren wirklich sehr schön.

    von Ann-Katrin 30.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Weihnachten im Familienhotel

    Wir hatten 4 wundervolle und erholsame Tage im Hotel. Das Essen war top und das Personal sehr freundlich. Das Essen und Freizeitangebot für Kinder sehr abwechslungsreich. Für den Pool konnte man so oft man wollte seine Handtücher frisch austauschen. Und vieles konnte man gegen Pfand ausleihen. Wirklich toll!!! Die Zimmer, die wir hatten, waren in Haus 2 und von der Ausstatung her merkte man, dass es schon sehr veraltet war. Leider gab es auch kein Ehebett. Um ins Haus 1 zu gelangen musste man gefühlt durch ein halbes Labyrinth laufen mit vielen Türen, Treppen und Gängen. Das war schon auch zeitaufwendig und konfus. Schneller war man außen, bei Regen etwas blöd. Ansonsten würden wir auf jeden Fall nochmal hingegen.

    von Salome 28.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Herbst-Kurzurlaub im Familienhotel

    von Nadine 29.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Herbst-Kurzurlaub im Familienhotel

    von Doreen 15.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Herbst-Kurzurlaub im Familienhotel

    von Herlinde 10.09.2023
  • 2,7 Punkte

    Herbst-Kurzurlaub im Familienhotel

    von Isabell 04.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Sommerferien im Familienhotel

    von Nick 01.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Pfingst-Kurzurlaub im Familienhotel

    Die Zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen aber für paar Tage völlig in Ordnung. Tolles Unterhaltungsprogramm für die Kinder

    von Stefanie 05.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenhügel Familotel Rhön


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.