Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwan & Post Business Quarters"

38 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Silvesterarrangement 2023/2024

    von Petra 07.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Silvesterarrangement 2023/2024 2 Übernachtungen

    Personal und Hotel waren Top. Würde ich immer wieder buchen. Essen war sehr lecker.

    von Stefan 06.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvesterarrangement 2023/2024 2 Übernachtungen

    von Birgit 03.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertag

    Beim Schlemmermenü gab es keine Auswahl der Hauptgerichte. Angegeben war nur ein vegetarisches Gericht und das Essen hätte geschmacklich besser sein können.

    von Sven 05.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Silvesterarrangement 2022/2023

    von Claudia 03.01.2023
  • 4,5 Punkte

    Silvesterarrangement 2022/2023

    Silvesterarrangement war an sich gut geplant und zu empfehlen. Jedoch hat es mit dem Shuttle zur Location nicht so recht geklappt. Wir kamen mit 45 min Verspätung zum Veranstaltungsort. Das Zimmer war sauber, Ausstattung sehr gut, jedoch sehr klein und mit mehreren Podesten ( Stolperfallen). So etwas sollte es in so einem hochpreisigen Hotel nicht geben

    von Thomas 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvesterarrangement 2022/2023

    Es war sehr gelungener Aufenthalt, der sehr zu empfehlen ist. Wir kommen garantiert wieder. Es wurde alles getan, damit man sich rundum wohlfühlen kann. Super weiter so 👍

    von Sylvia 03.01.2023
  • 6,0 Punkte

    Silvesterarrangement 2022/2023

    Tolles Silvesterangebot! Wir waren begeistert. Hotel und Service bestens!

    von Christl 03.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Wellness Auszeit

    Parkplatzsituation war etwas verwirrend, wir haben schlussendlich im Parkhaus geparkt. Sehr angenehmes Personal, das Zimmer war sehr sauber und schön ausgestattet, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch auf Wünsche ist man direkt eingegangen. Präsenz der Rezeption war nicht immer gegeben, aber eine Telefonnummer zum Anmelden liegt aus. Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet. Das Frühstück war in Ordnung. Abendessen war geschmacklich gut, aber kein Feuerwerk. Weinauswahl sehr gut.

    von Anna 01.01.2023
  • 5,8 Punkte

    Stadt Bad Neustadt Kennenlernen

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schönes Zimmer, Altbau und individuell eingerichtet.

    von Caroline 05.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwan & Post Business Quarters


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
38 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.