Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Bad Neustadt"

20 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Silvesterarrangement 2023/2024 3 Übernachtungen

    Nettes Personal, gute Ausstattung vom Restaurant und Zimmer. Im Zimmer fehlt mir eine zweite Sitzmöglichkeit. Mit dem Silvester Programm waren wir sehr zufrieden ( Weinprobe am 30.12 und Veranstaltung am 31.12)

    von Hiltrud 03.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Silvesterarrangement 2023/2024 2 Übernachtungen

    von Andre 03.01.2024
  • 6,0 Punkte

    KissSalis Therme & Schlossromantik in Bayern

    von Jacqueline 13.06.2023
  • 5,5 Punkte

    KissSalis Therme & Schlossromantik in Bayern

    von Karina 03.01.2023
  • 3,9 Punkte

    Schnuppertag im Schlosshotel Bad Neustadt

    Das Hotel ist schön gelegen. Leider hat der Manager des Hotels uns den Tag sehr verderben. Der Schnuppertag war überhaupt nicht möglich....alles sehr traurig gelaufen. Man wurde auch für doof verkauft...ich habe mich dort effektiv nicht wohl gefühlt. Würde unter diesem Management nie mehr da buchen.

    von Carolin 13.12.2022
  • 5,5 Punkte

    KissSalis Therme & Schlossromantik in Bayern

    von Oswald 08.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertag im Schlosshotel Bad Neustadt

    Trotz kleiner Anfangsschwierigkeiten durch eine geschlossene Gesellschaft hatten wir ein wundervolles Wochenende. Wir wurden rundum versorgt und konnten uns jederzeit an das Personal wenden. Das Wochenende war definitiv eine 10 von 10 es hätte nicht schöner sein können!! Vielen Dank

    von Jessica 16.08.2022
  • 5,0 Punkte

    KissSalis Therme & Schlossromantik in Bayern

    von Lena 05.06.2022
  • 5,6 Punkte

    Schloss-Romantiktage - Romantikurlaub in Bayern

    von Heike 27.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Schnuppertag im Schlosshotel Bad Neustadt

    von Manfred 01.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Bad Neustadt


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
20 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 3,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.