Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ullrich"

192 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Urlaub zuhause - Franken ganz nah

    von Christian 26.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Herbstfeeling in Bayern inkl. Abendessen & Welcome-Cocktail

    Schönes 4-Sterne Hotel das die Sterne auch verdient hat. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich . Das DZ modern und zweckmässig eingerichtet aber keine Minibar oder Kühlschrank vorhanden,allgemein stylisch und modern. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können das Hotel weiterempfehlen !

    von Gisela 21.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Silvaner küsst Müller Thurgau - 3 Tage Kurzurlaub in Bayern

    Alles Super ! Gerne wieder!

    von Karl 17.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Silvaner küsst Müller Thurgau - 3 Tage Kurzurlaub in Bayern

    Hervorzuheben ist besonders das hervorragende Essen und die kompetente und freundliche Bedienung.

    von Gloria 14.10.2020
  • 3,8 Punkte

    Zeit für Zweisamkeit in "Frankens Saalestück"

    Frühstück war sehr sparsam aufgetischt, an einem Morgen wurden Säfte und Rührei nicht mehr nachgefüllt /bereitgestellt. Sekt auf dem Zimmer stand wohl bereits den ganzen Tag und schwamm um 17:00 nur noch im Wasser. Wir wechselten noch das Zimmer, zwei einzeln stehende Betten gegen ein französisches Bett. Zwei Einzelbetten machten in unseren Augen für "Zeit für Zweisamkeit in "Frankens Saalestück"" wenig Sinn. Rezeptionistin fragte uns beim Zimmerwechsel ernsthaft, ob wir den Sekt holen wollen (und noch mal durchs ganze Hotel rennen). Sie hatte uns dann aber zumindest neues Eis eingefüllt. Zimmerservice können wir kaum bewerten, da während unseres Aufenthalts unser Zimmer nicht gemacht wurde.

    von Patrizia 13.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Herbstfeeling in Bayern inkl. Abendessen & Welcome-Cocktail

    von Michael 11.10.2020
  • 4,8 Punkte

    Herbstfeeling in Bayern inkl. Abendessen & Welcome-Cocktail

    Die Ausstattung des Hotels und das Personal war klasse. Die sauna punktete durch Ausstattung und dadurch das ein Gast einen Aufguss dabei hatte. Das Wasser im schwimmbereich war schmierig und stand schon sehr lange. Das Essen bestand aus fertigen gerichten. Das Gemüse war Tiefkühlkost die lieblos aufbereitet war und wenig Geschmack aufwies. Das Obst kann aus der Dose. Kurz gesagt im Punkt Obst und Gemüse war nichts frisch und lies geschmacklich zu wünschen. Vielleicht sollte man dem Koch sagen das die Vorspeise nicht frisch aus dem zu kalten Kühlschrank kommen sollte und das Tomaten dort nicht rein gehören

    von Margret 10.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Herbstfeeling in Bayern inkl. Abendessen & Welcome-Cocktail

    Die Dusche in der Badewanne ist ein Problem. Es gibt beim Ein- und Ausstieg keinen Haltegriff. Bei nassem, seifenverschmierten Badewannenboden ist das schwierig. Die Halterung ist zu weit hinten am Wannenende angebracht. Man kann nicht richtig darunter stehen, weil vorher schon die Schräge des Wannenende beginnt. Aber das ist fast in jedem Hotel.

    von Mathias 07.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Herbstfeeling in Bayern inkl. Abendessen & Welcome-Cocktail

    von Heike 05.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Urlaub zuhause - Franken ganz nah

    Personal sehr bemüht und freundlich Coronabedingt wenig Zimmerservice Lage: etwas abseits

    von Jürgen 04.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ullrich


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.