Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Ullrich"

192 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 3 Tage Kurzurlaub in Bayern

    Sehr gutes Hotel mit modernen Zimmern und schönen Wellnessbereich, kann ich nur weiterempfehlen für entspanntes Wochenende.

    von Claudia 29.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 3 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Olga 06.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness All-Inclusive in der Bayerischen Rhön

    von Claudia 05.03.2023
  • 5,5 Punkte

    Entspanntes Wochenende - 3 Tage Kurzurlaub in Bayern

    von Sarah 01.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Hiken, Biken, Kanufahren in "Frankens Saalestück" in Bayern

    Von der Buchung über die Ankunft, den Aufenthalt und des Check out alles Bestens.

    von Wolfgang 25.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Herbstfeeling in Bayern inkl. Abendessen & Welcome-Cocktail

    Super Service und traumhaften Wellnessbereich .

    von Norbert 17.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness All-Inclusive in der Bayerischen Rhön

    von Iris 07.02.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness All-Inclusive in der Bayerischen Rhön

    Zu empfehlen

    von Ute 27.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Wellness All-Inclusive in der Bayerischen Rhön

    Im grossen und ganzen war es ein schöner Aufenthalt ...

    von Jan 11.01.2023
  • 2,2 Punkte

    Weihnachten in Franken "leise rieselt der Schnee"

    Das schlimmste Weihnachten ! So kalt und unfreundlich. Das Essen - Mondamin und Maggi machen’s möglich. Heilig Abend nichtmal den Gästen was bieten ? NIE WIEDER !

    von Danijela 28.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es tut uns Leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und eine andere Erwartungshaltung hatten. Unser Programm über Weihnachten war klar beschrieben. Wir sind kein klassisches Ferienhotel mit einem ganztägigen Programm für unsere Gäste. Ganz entschieden möchte ich mich gegen den Vorwurf wehren, dass wir nur mit Maggi kochen. Wir sind stolz darauf, dass wir unsere Saucen und Suppen noch klassisch selber ansetzen und als Ausbildungsbetrieb dieses Wissen auch an unsere jungen Kollegen weitergeben, aber ja wir nutzen Mondamin. Mondamin ist Stärke und dient zum Abbinden von Saucen und ist in der Küche nichts verwerfliches. Gruß aus Franken Jürgen Mönch, Direktor
    12.01.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Ullrich


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.