Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Eisensteiner Hof"

445 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    Das Hotel war sehr liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer war auch für uns perfekt. Toller Ausblick, schöne Größe, Balkon...wunderbar! Das Hotel hatte schöne Angebote wie Billard, Tischtennis, Sauna. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und sehr aufmerksam. Abrnds hatten wir 2x ein 4Gänge Menü und waren auch damit sehr zufrieden. Die Lage war für uns auch perfekt. Wunderschöne Wanderwege, Museen und man konnte tatsächlich zu Fuß über die Grenze in dir Tschechei. Also alles in allem bedenkenlos und dringend zu empfehlen:-)

    von Michaela 13.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 4 Tage inkl. Halbpension

    Ruhige Lage Einladend Große Zimmer Bequeme Betten Parkplätze kostenfrei direkt am Haus Kostenloses W-LAN im ganzen Haus

    von Krystyna 28.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Renate 27.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Ernst 26.06.2023
  • 4,6 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Kim 25.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 4 Tage inkl. Halbpension

    von Manuela 22.06.2023
  • 2,8 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 5 Tage inkl. Halbpension

    von Róbert 14.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 7 Tage inkl. Halbpension

    Wir sind mit dem Hotel und dem Personal rund um zufrieden! Die Möglichkeit des Wanderns - sowohl auf bayerischer wie auf tschechischer Seite - sind schier endlos. Was will man mehr ... wir haben sehr schöne Tage dort verbracht! Fortsetzung wird folgen!

    von Franz-Josef 09.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Auszeit vom Alltag im Bayerischen Wald - 3 Tage inkl. Halbpension

    Gut ausgestattetes Hotel mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Gute Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen.

    von Renate 09.06.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Arrangement inkl. Halbpension

    Wir haben dieses verlängerte Wochenende an Pfingsten dem Opa zum 70. Geburtstag geschenkt. Er musste es, ob er wollte oder nicht, mit der gesamten Familie (Frau, mehrere Kinder, noch mehr Enkel) verbringen und war begeistert! Die Zimmer waren schön, dass Essen war reichlich und schmeckte gut, die Lage war ideal für Ausflüge. Das Hotel hatte im Erdgeschoss einen großen Aufenthaltsraum mit Billardtisch - genau richtig für unsere große Gruppe. Auch die Tischtennisplatte haben wir genutzt. Alles in Allem würden wir alle dort gern wieder ein paar Nächte verbringen.

    von Anja 06.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Eisensteiner Hof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.