Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferienhotel Rothbacher Hof"

90 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    der Wanderschuh - Wanderurlaub im Bayerischen Wald 7/6

    Septemberurlaub 6 Tage: Trotz Coronamaßnahmen i. HOTELBETRIEB Septemberurlaub 6 Tage: Ein schönes Hotel, ruhig gelegen, 1 großes Familienzimmer, das Doppelbett rechts bedarf der Überholung (sehr starkes lautes Knartzen); sonst Alles super.Das Essen sehr sehr lecker, die Serviceleute immer freundlich und zuvorkommend bei Wünschen. Die Geschoßtreppen modern aus Stein, aber keine Stufenkante sichtbar, für ältere Gäste ein Problem (Sturzgefahr). Sichtmaßnahme erforderlich! Das Hotel ist 100%ig weiter zu empfehlen!!,

    von Karlheinz 06.10.2021
  • 5,1 Punkte

    die Radlertage - mit dem Radl durch den Bayerischen Wald 4/3

    von Reinhard 24.09.2021
  • 5,1 Punkte

    der Wanderschuh - Wanderurlaub im Bayerischen Wald 7/6

    Hotel können wir weiter empfehlen, da wir keine Stammgäste sind und werden wollen, verzichten wir auf Kontakt. Sehr guter Empfang, auf Wünsche würde sofort reagiert.

    von Bernd 14.09.2021
  • 5,1 Punkte

    die Radlertage - mit dem Radl durch den Bayerischen Wald 7/6

    von Ronald 27.08.2021
  • 4,7 Punkte

    der Wanderschuh - Wanderurlaub im Bayerischen Wald 7/6

    Wanderungen entsprachen nicht alle dem Prospekt

    von Lothar 25.08.2021
  • 6,0 Punkte

    der Wanderschuh - Wanderurlaub im Bayerischen Wald 7/6

    Es war ein sehr schöner Urlaub mit der Familie, die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Das Essen war sehr lecker man konnte zwischen drei Hauptgerichten wählen. Hinter dem Hotel ist ein kleiner Spielplatz mit einem Bach wo Kinder sich gerne aufenthalten.

    von Swetlana 22.08.2021
  • 5,7 Punkte

    die Radlertage - mit dem Radl durch den Bayerischen Wald 4/3

    Eine von zwei Sauna war leider Defekt und der Whirlpool war zur Bezahlung. Ansonsten alles ok

    von Rochelle 12.08.2021
  • 5,8 Punkte

    die Radlertage - mit dem Radl durch den Bayerischen Wald 7/6

    von Carsten 06.08.2021
  • 6,0 Punkte

    die Radlertage - mit dem Radl durch den Bayerischen Wald 7/6

    von Ingo 05.08.2021
  • 5,7 Punkte

    der Wanderschuh - Wanderurlaub im Bayerischen Wald 7/6

    von Sandra 04.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ferienhotel Rothbacher Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
90 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.