Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Natalia vom 30.11.2022

5,7 Punkte

All-Inclusive Schnuppertage im Bayerischen Wald | 3 Tage

Das Hotel ist bisschen in die Jahre gekommen. Wir haben das gewusst und ein sauberes Zimmer im Erdgeschoß mit eine kleine Terrasse für 2 Übernachtungen war absolut in Ordnung. Es war alles sauber, bei uns war es ruhig und warm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück, es ist da was man braucht. Abendessen hat gepasst, da gab es kaum eine Auswahl aber auch wir mussten nicht verhungern. Es hat alles für einen kur-zen Aufenthalt gereicht. Wenn man normale Ansprüche hat, vollkommen okay. Schwimmbad und Sauna waren super, Lage ist wunderschön, mit dem Wetter haben wir wirklich Glück gehabt. Gerne wieder!

von Natalia 30.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Sonnenhotel Fürstenbauer


Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.