Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Urlaubshotel Binder"

80 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellnessurlaub im Bayerischen Wald

    von Holger 29.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellnessurlaub im Bayerischen Wald

    Schön uriges Hotel und Restaurant. Das Essen war ausgezeichnet. Man kommt an und fühlt sich wohl und willkommen. Das Personal ist sehr hilfsbereit

    von Alessa 28.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    War alles super.Das essen war gut und ausreichend.Der Wellness Bereich super. Würden wieder hinfahren.

    von Sieglinde 22.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist mega lecker. Rund um zufrieden, kann es nur empfehlen.

    von Nadine 18.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellnessurlaub im Bayerischen Wald

    von Faust 19.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellnessurlaub im Bayerischen Wald

    Danke

    von Rafael 09.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    von Kathrin 05.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    von Tobias 17.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellnessurlaub im Bayerischen Wald

    Wir waren vom 03.07. bis 08.07. im Hotel Binder. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Waren gleich per Du mit dem Eigentümer. Das Zimmer entsprach genau unseren Wünschen und war sehr sauber und gemütlich eingerichtet.Das Bad ließ ebenfalls keine Wünsche offen.Auch wenn wir sehr früh angereist waren konnten wir sofort unser gebuchtes Zimmer beziehen. Als wir das Hotel erkundeten waren wir begeistert von der Vielzahl an Wellness und Sportangeboten. Das Kulinarische Angebot war fantastisch. Angefangen von einem sehr reichhaltigen Frühstück,leckerem Mittagsimbiss und Kuchenangebot bis hin zu einem sehr leckeren Abendessen mit 3 Gängen und tollem Salatbuffet. Zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in die nähere und weitere Umgebung runden den Urlaub ab. Wir haben uns sehr gut erholt und wären gerne noch länger geblieben. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wir können das Hotel Binder voller Überzeugung wärmstens empfehlen. Wir danken Dir lieber Alfred und deinem tollen Team für den wunderschönen Urlaub in eurem Hotel.

    von Eugen 13.07.2022
  • 5,2 Punkte

    von Astrid 30.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Urlaubshotel Binder


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.