Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Urlaubshotel Binder"

80 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Wellnessurlaub im Bayerischen Wald

    Hallo, wir waren jetzt zum zweiten Mal in dem Urlaubshotel Binder. Wie auch beim ersten Mal hat es uns sehr gut gefallen. Es gibt keinerlei Probleme oder Beanstandungen. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit und super nett. Die Küche ist sehr gut und empfehlenswert. Das Essen ist üppig und sehr lecker. Alles in allem ein wunderbarer Erholungsurlaub. Wir werden irgendwann bestimmt nochmal dort Urlaub machen.

    von Erika 23.05.2022
  • 1,8 Punkte

    Wellnessurlaub im Bayerischen Wald

    von Susanne 02.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Wellnessurlaub im Bayerischen Wald

    von Julia 26.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    von Anna 23.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    von Thomas 20.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Cornelia. 22.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Es war ein sehr schönes Wellnesswochenende, absolutes Highlight war Holistic Cocooning. Die Atmosphäre war sehr familiär und man hat sich sofort Willkommen gefühlt. Es wir auf alle Fälle wieder einen Urlaub dort geben, kann man nur uneingeschränkt empfehlen.

    von Nicole 20.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Einfaches Hotel, die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber absolut sauber und gepflegt. Alle sind super freundlich, so dass man sich willkommen fühlt. Sehr reichlichen Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. War ein toller Kurzurlaub, den wir gerne weiterempfehlen

    von Marion 15.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellnessurlaub im Bayerischen Wald

    Mann kann das auch nicht nur mit wandern aber auch mit Ski Urlaub verschieben

    von Lydia 03.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Wellnessurlaub im Bayerischen Wald

    Der Chef des Hotels Alfred Binder und die ServiceFachkraft Viktoria sind super nett, unsere Fragen und Wünsche wurden immer zufriedenstellend beantwortet bzw. erfüllt. Das Zimmer, renoviert, glücklicherweise ohne Teppichboden (Allergiker), vermittelte eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Speiseraum bedarf einer Modernisierung. Alles in allem eine erholsame Woche mit Nutzung des umfassenden Wellnessbereiches. Preis-Leistung top.

    von Bettina 08.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Urlaubshotel Binder


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.