Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Urlaubshotel Binder"

80 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald

    von Christine 16.10.2020
  • 5,8 Punkte

    von Julia 27.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Hotel Binder. Das Personal war sehr nett und freundlich. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Einzigster Abzug, das Zimmer könnte etwas moderner sein. Aber ansonsten alles super, alles ordentlich und sauber.

    von Julia 22.09.2020
  • 5,8 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, super nettes Personal. Für einen Kurztrip perfekt geeignet.

    von Nancy 21.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Ein Tolles WE mit einer Super Gastwirtsfamilie. 1aService

    von Herbert 17.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Sehr freundliche Begrüßung vom Inhaber. Personal/Service sehr nett.

    von Heike 14.09.2020
  • 3,4 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald (Okt.-Dez.)

    Im Wellness Bereich waren nur nach Anfrage 2 Saunen am Vormittag eingeschaltet, der Rest ab 14 Uhr. Es wäre auch Standard, Wasser und evtl ein bisschen Obst bereit zu stellen. Massage totaler Reinfall. Wir hatten uns so darauf gefreut. Essen war mit Fertigsoßen und Kuchen am Nachmittag hab es einen. Immerhin. Frühstück könnte sich der Chef mehr Mühe geben.

    von Cornelia 17.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald (Okt.-Dez.)

    ein tolles wellnesswochende und immer wieder gern

    von Daniela 06.12.2019
  • 3,6 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald (Okt.-Dez.)

    Das Hotel an sich war in Ordnung. Die Besitzer und das Personal Top. Das Essen bestand leider aus zu vielen Fertigprodukten. Der Massage Bereich war etwas erschreckend, zumal war es dort nicht wirklich sauber. Auf der liege haben sich Haare befinden. Zu der Masseurin eine absolute Katastrophe, gebucht war eine Ganzkörpermassage allerdings hatte das ganze absolut nichts mit Massage zu tun. Die Zimmer an sich sind in Ordnung, leider sind die Fenster nicht wirklich dicht und wenn sich unten eine Feierlichkeit abspielt ist es zu laut in den Zimmern.

    von Yvonne 26.11.2019
  • 5,5 Punkte

    Wellness-Wochenende im Bayerischen Wald (Okt.-Dez.)

    Ein perfektes Wochenende im Urlaubshotel Binder.

    von Guido 05.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Urlaubshotel Binder


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.