Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel St. Florian"

14 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Mädelszeit im Bayerischen Wald mit Massage

    Ich (M31) und Freundin, waren für 2 Nächte in St.Florian übernacht und haben ausgiebig den Wellnessbereich getestet. Die zwei Pools könnten ein bisschen wärmer sein. Wenn man sich allerdings bewegt und paar Bahnen schwimmt passt die Temperatur. Die Saunen waren sehr gepflegt, sowie auch die Duschen und Ruheräume. Diese waren auch sehr liebevoll dekoriert und genau richtig um sich entspannen zu können. Die Gastronomie ob Frühstück, Kaffee bis zum Abend Menü waren einfach Spitze (selbst Küchenmeister) Wir haben uns jeden Minute rund um wohl gefühlt und wir kommen mit Sicherheit wieder. War ein leider zu kurzer Aufenthalt, aber einer der schönsten die ich jemals hatte. Vielen Dank für die wunderschönen 2 Tage. :)

    von Christoph 23.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Genuss Tage im Hotel St. Florian im Bayerischen Wald, 5 Nächte 2

    Das Hotel, der Wellnessbereich, der Service und das Essen war sehr gut. Wir werden dort noch einmal Urlaub machen , werden dann aber versuchen ein Zimmer zum Garten zu bekommen, weil die Autos doch keine 30kmh fahren und dadurch uns der Autoverkehr doch ein wenig gestört hat. Fam. Baehr

    von Carola 29.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Heimat Gfühl 2022

    von Stefan 23.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Heimat Gfühl, 3 Nächte inkl. Wochenende

    Es war ein wunderschöner erholsamer Kurzurlaub . Man kann die Umgebung in kurzen Wegen gut erkunden. Der Besuch der Glasgärten ist sehr zu empfehlen.

    von Margit 27.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Genuss Tage im Hotel St. Florian im Bayerischen Wald, 5 Nächte

    Sehr schönes Hotel, hat alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert. Hatten einen sehr angrnehmen Kurzurlaub. Getne wieder!

    von Achim 09.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Aktive Auszeit, 4 Nächte

    von Alfred 24.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Aktive Auszeit, 4 Nächte inkl. Wochenende

    Das Hotel bietet alles was man für einen schönen Urlaub braucht. Mitarbeiter super hilfbereit. Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Wir haben deshalb 3 Nächte verlängert und werden wiederkommen. Besonders hervorzuheben sind der ganzjährig geöffnete und beheizte Außenpool ( mindestens 28 Grad warm ) mit integrietem Whirlpool sowie der Ruhebereich mit Schwebeliegen etc. Außenliegebereich mit verschiedenen Liegen sowie Hängematten. Prima Auswahl an Wellnessangeboten. Getränkepreise sind human. Ausreichend kostenfreie Parkplätze. Verkehrsanbindung nur gut mit eigenem Kraftfahrzeug. 3 kleine Kritikpunkte seien dennoch anzumerken: 1. Die Baraußenterrasse ist leider nicht überdacht und kann bei schlechtem Wetter nicht genutzt werden ( somit auch keine Möglichkeit im trockenen draußen zu rauchen - außer auf seinem Zimmerbalkon ) 2. In den Zimmern sind keine Kaffeemaschinen vorhanden ( die wir gerne nach dem aufstehen nutzen - hatten aber unsere eigene dabei ). 3. Der neue Wellnessbereich wo sind auch der Zugang zum Außenpool befindet ist nicht barrierefrei.

    von Oliver 02.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Genuss Tage im Hotel St. Florian im Bayerischen Wald, 5 Nächte

    Super Hotel, sehr nettes Personal, unkomplizierter Check In und Check Out. Tolles Wellness Anlage. Große Zimmer und sehr sauber. Fantastisches Frühstücks- / Nachmittagsbuffet, sowie mega Mehrgang Abendessen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Preis Leistung passt!

    von Sabrina 23.02.2020
  • 5,9 Punkte

    von Christiane 18.02.2019
  • 5,4 Punkte

    Genuss Tage im romantischen Wellness Hotel mit Charakter, 6 Nächte

    von Harald 18.10.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel St. Florian


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
14 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.