Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hubertus"

870 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Hubertus-Zuckerl mit Massage im Bayerischen Wald

    Leckeres Essen, sehr freundliche Personal im Restaurant. An die Rezeption unfreundliche Person, hat sich um Gäste nicht richtig gekümmert, keine Interesse an die Gäste. Im Badezimmer war sehr schmutzige und schimmelige Vorhang, sollte gewechselt werden. Sonst hat alles gepasst

    von Agnieszka 25.03.2024
  • 2,6 Punkte

    Kurze Auszeit im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Also der erste Eindruck bei der Ankunft war schon mal ein bisschen getrübt von einem recht großen Haufen an Sperrmüll, der unterhalb des Wintergartens hingeschmissen wurde. Der leere Parkplatz war auch irgendwie komisch aber Ok. Die Inneneinrichtung im Erdgeschoss an der Rezeption, im Restaurant, im Frühstücksbereich ist wirklich schön gemacht, sah alles recht neu aus und macht ein schönes Ambiente. Das Zimmer, welches wir beziehen durften, war noch vom alten Schlag, aber war für ein 3* Haus auch OK. Das Bad war schon recht alt, der Fön hatte es eigentlich schon hinter sich, da er nach 2 Minuten ausging um nicht abzubrennen. Der Wellnessbereich ist für ein 3* Haus auch ok, würde nach ca. 5 Monaten die Infrarot Kabine repariert werden. Ob das Dampfbad überhaupt noch funktionsfähig ist, weiß man nicht. Hin und wieder hatte man die Türklinken in der Hand. Eigentlich auch keine große Sache sowas zu reparieren. Schimmel an der Decke der Duschen sorgt eher weniger für Entspannung. Das erste Abendessen hat uns eigentlich noch positiv überrascht auch wenn wir insgesamt nur zu 5 im Restaurant waren. Der Kellner war aufmerksam und nett! Aber schon am 2. Abendessen kam uns vieles komisch vor. In der Totenstille des Restaurants hörte man ständig ein piepen, nicht das von Vögel, eher das der Mikrowelle. Entspannte Musik im Wellnessbereich oder beim Essen gibt es nicht, da kein Geld für die GEMA bezahlt werden soll. Eine gemütliche Bar für einen Absacker gibt es nicht. Beim 3. Abendessen war klar, dass hier nur die Mikrowelle auf Höchstleistungen getrimmt war, nicht aber das ständig wechselnde Personal. Wer hier welche Funktion hat, konnte nach 4 Tage Aufenthalt nicht geklärt werden. Der vermeintliche Handwerker entpuppte sich als der Koch, oder war es andersrum? Den Klamotten zu urteilen war es eher der Hausmeister, der alles "kann". Die Küche war eher der Stammtisch des Personals, nur das man drinnen nicht mehr Rauchen darf, sondern sich alle vorm Haupteingang des Hotels dafür versammelten, um den täglichen Tratsch auszutauschen. Den Chef / Besitzer hat niemand gesehn. Alles in Allem eine sehr traurige Geschichte. Ich würde lieber einiges mehr für den nächsten Wellnesstrip ausgeben. Das Hotel ist nicht zu empfehlen!

    von Franziska 15.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    War ein schöner Urlaub

    von Detlef 12.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Kurze Auszeit im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    von Silke 06.01.2024
  • 4,6 Punkte

    Kurze Auszeit im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Alles in allem ein guter Aufenthalt für den Preis. Ein defekter Lattenrost wurde nicht getauscht, sondern nur mit einer Schraube notdürftig geflickt. Ansonsten war es gut dort.

    von Benjamin 02.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Hubertus-Zuckerl mit Massage im Bayerischen Wald

    Tolles Hotel, viele Zimmer sind schon bereits neu modernisiert worden. Restaurant und Frühstücksbereich sind klasse gestaltet und sehr wohlfühlend.

    von Ronny 31.12.2023
  • 5,5 Punkte

    Schnupperangebot - den Bayerischen Wald erkunden inkl. Abendessen

    von Katrin 20.12.2023
  • 5,0 Punkte

    November-Spezial inkl. Abendessen & entspannender Massage

    von Mandy 18.11.2023
  • 3,4 Punkte

    Schnupperangebot - den Bayerischen Wald erkunden inkl. Abendessen

    von Robert 14.11.2023
  • 3,4 Punkte

    Kurze Auszeit im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    von Jürgen 01.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hubertus


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
870 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.