Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hubertus"

870 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Schnupperangebot - den Bayerischen Wald erkunden inkl. Abendessen

    Schönes, gemütliches Hotel. Lange Wartezeiten beim Abendessen. Personal beim Frühstück überfordert (zu wenig Personal) daher keine abgeräumten bzw. sauberen Tische frei und längere Wartezeit bei Nachfüllen des Buffets.

    von Michael 01.11.2023
  • 2,6 Punkte

    Gewollt aber leider nicht gekonnt

    Der Landgasthof liegt eigentlich ganz gut. Das Hotel hat aber noch viel zu lernen. Der Frühstücksraum wirkt hell und gemütlich, allerdings ist das Frühstücksbüffet eher mäßig und schlecht organisiert. Auf- und Nachgefüllt wird wenig bis garnicht. Bei den Zimmern wäre es wünschenswert mehr auf Sauberkeit zu achten. Die Gläser zur Begrüßung wurden 3 Tage lang weder getauscht noch weggeräumt. Auf der Matratze befanden sich Haare. Die Matratzen an sich sind eine Zumutung. Sie sind durchgelegen und es ist unmöglich darauf einen ruhigen Schlaf zu finden. Der Aufzug wurde offenbar zuletzt vor 4 Jahren gewartet. Rezeption ist nur tagsüber besetzt. Der sehr kleine Wellnessbereich ist nur zu bestimmten Zeiten nutzbar, die Saunen werden erst gegen 15 Uhr und hier auch teilweise erst auf Nachfrage eingeschalten. Auch hier lässt die Sauberkeit und Wartung zu wünschen übrig. Im Ruheraum gab es Wasser und Teebeutel, allerdings keinen Heißwasserbereiter. Die in unserem Paket enthaltene Massage war leider nur an einem vorgegebenen Termin möglich. Die Dame kommt von weiter angereist und ist somit nicht jeden Tag vor Ort. Das 4-Gänge-Menü an den Abenden entspricht nicht wirklich einer vollwertigen Mahlzeit. Es beseht aus Suppe, Salatteller, Hauptgang (wählbar aus 3 Gerichten) und Dessert oder Schnaps. Die Portionen sind allerdings sehr dürftig. Der Speisesaal ist modern gestaltet. Der Versuch ist gegeben, kann und wird aber leider nicht gut umgesetzt. Die Umsetzung des Konzeptes sollte nochmal überarbeitet werden. Unter den aktuellen Umständen werden wir es nicht weiterempfehlen.

    von Claudia 29.10.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage -Zeit zu Zweit - inkl. Halbpension und Massage

    Alles war perfekt.

    von Inge 28.10.2023
  • 2,2 Punkte

    Entsprach nicht unseren Vorstellungen

    Frühstücksraum und Restaurant schön renoviert. Rest gut gediegen. Fotos vom Internet versprechen mehr. Vom "Wellnessbereich" waren wir maßlos enttäuscht.. Darf man sowas Wellnesshotel nennen? Kaum Liegen, die, die es gibt, sind schon sehr gut gebraucht. Lieblose Räume, laden nicht zum Entspannen ein.. Leider... Standard Zimmer: Matratze unbequem bis zum geht nicht mehr, auf Nachfrage haben wir einen Topper erhalten, da waren wir froh drum. Vorhang halb runtergerissen, konnten den Raum nicht mehr abdunkeln und nicht mal einen kleinen Kühlschrank..

    von Kathrin 17.10.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage -Zeit zu Zweit - inkl. Halbpension und Massage

    Preis - Leistung auf jeden Fall sehr ok Die neurenovierung Restaurant und Frühstücksraum ist gut gelungen

    von Sabine 16.10.2023
  • 3,2 Punkte

    Kurze Auszeit im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Wir waren sehr enttäuscht. Nachdem wir auf einen defekten Lüfter im Bad hinwiesen, ist einfach mal gar nichts passiert. Das Bad war insgesamt eine Katastrophe. Begrüßungsgetränk gab es nicht. Ebenso haben wir keine Karte für den Nahverkehr erhalten. Der Massagetermin war am Tag des Auschecks 8:20 Uhr. Der Wellnessbereich öffnete aber erst 11 Uhr. Sinnlos. Haben wir uns dann gespart. Sehr enttäuschten.

    von Pia 15.10.2023
  • 3,2 Punkte

    Kurze Auszeit im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    Guter Landgasthof, leider konnte der Massagetermin nicht mit uns abgestimmt werden.

    von Robert 09.10.2023
  • 3,0 Punkte

    Schnupperangebot - den Bayerischen Wald erkunden inkl. Abendessen

    Sehr langes warten auf Getränke am Tisch zum Abendessen. Sehr langes warten auf das Essen zu Abend auch der Tisch war nicht einmal abgewischt gewesen vom Vortag. Keine Bademantel zum Wellnessen vorhanden jedes mal die gleiche aussage von der Dame an der Rezeption: Hab gerade den letzten hergegeben.

    von Ewald 04.10.2023
  • 4,6 Punkte

    Schnupperangebot - den Bayerischen Wald erkunden inkl. Abendessen

    Nettes Personal. Essen sehr gut. Leider waren die Matratzen sehr durchgelegen. Dadurch war es mit dem Schlaf nicht so gut. Müssen unbedingt ausgetauscht werden.

    von Sabine 19.09.2023
  • 3,4 Punkte

    4 Tage -Zeit zu Zweit - inkl. Halbpension und Massage

    Zum Frühstück gab es kein Obst ( nur Obstsalat aus der Dose) , keine frisch zubereiteten Eierspeisen. Die Suppe zum Abendessen war sehr "dünn". Es gab nur einmal Salat vom Buffet, zweimal kam er fertig zubereitet aus der Küche. Die Nachspeise war sehr, sehr dürftig.

    von Josef 17.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hubertus


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
870 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.