Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hubertus"

870 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Schnupperangebot - den Bayerischen Wald erkunden inkl. Abendessen

    Eigentlich war ich nach dem ersten Eindruck enttäuscht. Die Bilder haben deutlich mehr versprochen. Hinter der Matratze lagen gebrauchte Tempos, was zwar schnell behoben wurde... aber der Eindruck bleibt..... Essen und Frühstück waren Top. Leider ging eine Beilage aus und man brachte dann halt irgendwas... aber war lecker. Wellnessbereich war überschaubar. Leider hat es nur 5! Liegen was bei Regen deutlich zu wenig war. Besonders zu erwähnen ein Kellner der nur am laufen war. Respekt und immer sehr freundlich

    von bernd 08.08.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage -Zeit zu Zweit - inkl. Halbpension und Massage

    Essen war super. Die Zimmer waren sauber und alles war da, was man braucht. Glasmuseum und Glasmanufacturen sind fußläufig zu erreichen. Einen sehr schönen Park mit Teich und Glasobjekten in der Nähe. Zum Wandern ein sehr guter Ausgangspunkt. Das Personal und die Küche waren für uns hervorragend. Lieben Dank

    von Peter 27.07.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage -Zeit zu Zweit - inkl. Halbpension und Massage

    Problemlose Buchung, sehr freundliches Personal und durchaus empfehlenswert zur Erholung. Bis auf eine nicht funktionierende Dusche im Poolbereich ( kam nur kochendheißes Wasser) sehr ruhiges und schönes Hotel. Sehr lobenswert das Personal und die Ausstattung Restaurant und Frühstücksbereich. Als Standardbuchung vollkommen in Ordnung. Würden wir wieder buchen.

    von Roland 17.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Schnupperangebot - den Bayerischen Wald erkunden inkl. Abendessen

    Es war ein sehr schöner, kurzer Erholungsurlaub.

    von Claudia 04.07.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage -Zeit zu Zweit - inkl. Halbpension und Massage

    von thomas 02.07.2023
  • 4,1 Punkte

    Familienurlaub,4-Gang-Menü & Begrüßungsgetränk

    Bei Ankunft freundlicher Empfang, 4-Gang Menue ein Reinfall, am ersten Tag als Dessert 1 Kugel Vanilleeis mit Sahne und einer Viertel Erdbeere. Am zweiten Abend Büffett: das Essen war kalt und hat nicht für alle Gäste gereicht.:(

    von Anja 20.06.2023
  • 5,2 Punkte

    Schnupperangebot - den Bayerischen Wald erkunden inkl. Abendessen

    Wir waren zum Kurzurlaub im Hubertus und haben uns sehr wohl gefühlt

    von Matthias 20.06.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness zu Zweit im Bayerischen Wald inkl. 4-Gang-Menü & Begrüßungsgetränk

    von Angelika 15.06.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness zu Zweit im Bayerischen Wald inkl. 4-Gang-Menü & Begrüßungsgetränk

    Das Zimmer ist sauber und groß. Die Einrichtung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen… es gibt aber wohl auch Zimmer die neu eingerichtet sind

    von Thomas 12.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Glückstreffer im Bayerischen Wald (Sonntag-Mittwoch)

    von Filiz 25.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hubertus


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
870 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.