Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hubertus"

870 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Glückstreffer im Bayerischen Wald (Sonntag-Mittwoch)

    Für uns war das 3 Sterne Hotel perfect. Ganz besonders hat uns der kleine wellnessbereich gefallen. So liebevoll eingerichtet. Das Personal freundlich und hilfsbereit, das Essen gut und reichlich. Das Hotel sauber und gepflegt.

    von Maria 25.05.2023
  • 5,5 Punkte

    Hubertus-Zuckerl

    von Lukas 23.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurze Auszeit im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    von Heinz 23.05.2023
  • 3,7 Punkte

    Wellness zu Zweit im Bayerischen Wald inkl. 4-Gang-Menü & Begrüßungsgetränk

    Junges Personal konnte oft nicht weiter helfen, im Gegensatz zu den älteren. An der Rezeption beim Chek-in konnte nicht mitgeteilt werden, wann die Frühstückszeiten sind. Die Angebote die im Preis enthalten waren, bekam man entweder nicht oder erst durch Nachfragen. Am zweiten Tag gab es Büffet, ohne dass es uns mitgeteilt wurde ( Bei Buchung hatten wir 4-Gang Menü gebucht). Als wir um 19:00 Uhr kamen, war das Büffet ziemlich leer und außer einer Suppe alles kalt. Auf Nachfrage ob man z.B. noch etwas nach bekommt, klar war die Antwort, jedoch musste man über eine halbe Stunde darauf warten und nochmals mehrmals nachhaken. Es wurde nichts aufgefüllt, weder beim Salatbüfett (an allen Tagen) noch am Büffet. Was die Speisen und Service betrifft, würde ich sagen, da ist noch viel Luft nach oben. Das Hotel ist neu und geschmackvoll renoviert. Was den laufenden Betrieb betrifft, so dürfte der Außenbereich mal wieder von einem Gärtner besucht werden und die Dekoration von Weihnachten auf Frühling oder Sommer umgestaltet werden.

    von Margit 23.05.2023
  • 5,1 Punkte

    Hubertus-Zuckerl mit Massage im Bayerischen Wald

    Für das Preis-Leistungsverhältnis war es ganz ok. In unserem Zimmer gab es leider keine Ablage für Shampoo und Duschgel in der Dusche, auch war eine Matratze sehr durch gelegen und der Rost durchgebrochen. Die Matratze war auch fleckig. Bzgl. Essen Das Frühstück war ausreichend und gut. Der Kuchen war am beiden Tagen der gleiche. Das Abendessen wies unterschiedliche Qualität auf. Von mega lecker und heiß bis lau und zu wenig Salz. Leider wurde auch die Zuspeise beim zweiten Hauptgericht vertauscht. Und statt Seehecht wurde Lachsforelle serviert ohne Kommentar oder Entschuldigung. Auf unsere Überraschung Cocktail mussten wir hinweisen und bekamen dafür einfach ein Getränk zum Abendessen nicht berechnet. Den Begrüßungsschnaps bekamen wir auch nicht. In der öffentlichen Toilette gab es zudem keine Seife.

    von Sandra 16.05.2023
  • 4,4 Punkte

    Glückstreffer im Bayerischen Wald (Sonntag-Mittwoch)

    Wir waren sehr zufrieden das Essen war sehr gut das Zimmer auch sauber...im Badezimmer wäre es gut gewesen ein paar Aufhänger zu haben und in der Dusche gab es keine Ablage und ein Seifenspender wäre sehr gut gewesen aber sonst waren wir sehr zufrieden..gerne wieder

    von Harald 14.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Kurze Auszeit im Bayerischen Wald inkl. Halbpension

    von Peter 11.05.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage -Zeit zu Zweit - inkl. Halbpension und Massage

    von Gertraud 23.04.2023
  • 4,6 Punkte

    Schnupperangebot - den Bayerischen Wald erkunden inkl. Abendessen

    von Erika 12.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness zu Zweit im Bayerischen Wald inkl. 4-Gang-Menü & Begrüßungsgetränk

    von Alois 08.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hubertus


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
870 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.