Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hubertus"

870 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    äußerst zufrieden

    von Lisa 15.09.2017
  • 5,4 Punkte

    Wellnessurlaub mit bester Freundin

    wir haben ein Wochenende im Hotel verbracht und waren von Hotel positiv überrascht. Da man ja immer auch auf den gezahlten Preis Rücksicht nehmen muss sind wir auch mit dem Essen ganz zufrieden. Einen Auswahl von 3 Gerichten zum Abendessen gehört sich nicht überall dazu. Keine Sterneküche aber lecker. Wir haben uns eine Massage gegönnt, die wirklich super war. Die Pysiotherapeutin versteht ihren Job und hat uns gut durchgeknetet, so muss das sein. Leider war meine Freundin von der gebuchten Kosmetikanwendung nicht so begeistert. Auf Rückfrage haben wir aber hier eine Lösung mit dem Hotel gefunden. Alles in allem ein gelungenes Wochenende.

    von Katy 15.09.2017
  • 5,8 Punkte

    Einfach Spitze!!!

    Absolutes TOP Preis-Leistungsverhältniss!!!!

    von Andreas 15.09.2017
  • 4,7 Punkte

    Angenehmes Haus

    Eine Minibar wäre gut. Beim Frühstück sollte öfters aufgefüllt werden.

    von Marianne 15.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Gut

    Sehr freundliche und gemütliche Atmosphäre Erholung und Entspannung

    von Erika 13.09.2017
  • 5,2 Punkte

    Urlaubsabbruch

    Da meine Tochter eine starke Zwiebel-und Glutenunverträglickeit hat, haben wir uns erkundigt, ob in den Speisen jene Zutaten verwendet werden. Da dies trotz mehrfacher Nachfrage, durch das Personal beim Koch, verneint wurde, hat meine Tochter diese zu sich genommen. Das führte dazu, dass wir am folgenden Tag, gegen Mittag, abreisen mussten, weil es ihr sehr schlecht ging. Unsere Bedienung hatte ihr Möglichstes getan, dass dies nicht geschieht. Leider bekam sie falsche Angaben aus der Küche.

    von Angelika 10.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    Uns hat es gut gefallen und wir würden es auch jeder Zeit weiter empfehlen.

    von Britta 09.09.2017
  • 4,7 Punkte

    nettes hotel im bayr. wald

    für otto normal-verbraucher das ideale hotel. dennoch habe ich auch eine eigene meinung dazu. vorab; was ich schreibe, sind NUR meine eindrücke. habe mit meiner frau einen kurzurlaub im landgasthof hubertus gebucht. der empfang war sehr professionell und schnell. die zimmer sind mit dem standartprogramm gefüllt ( sat.tv., telefon, fön). dennoch sind die zimmer sauber und wohnlich eingerichtet. aber; die betten sind für meine belange zu tief und extrem zu hart. wenn eine marmorplatte drin gewesen wäre, hätte ich gewusst das es hart wird. das ist für mich ein grund, das hotel nicht wieder zu buchen. sonst alles funktionell. frühstück ist in ordnung. essen in der gaststätte ist nicht der brüller. hatte mal ein schnitzel, das den anschein hatte dass es sich bis zum fritieren noch im kühler befand, currywurst war kalt, mein schweinebraten war nicht wie gewohnt. gebraten und mit kruste. war meiner meinung eher ein wammerl. summa sumarum: das essen muss man mögen. ich als bayer bin jedenfalls was anderes gewohnt. dennoch; wenn man zum schlafen und etwas zu essen keine grossen ansprüche stellt ist das hotel ideal. wenn man natürlich gehobenen standart bevorzugt, wird das hotel nichts sein.

    von Oliver 29.08.2017
  • 5,6 Punkte

    erholsame Auszeit

    sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis, sehr angenehmer erholsamer Aufenthalt, schade ,dass wir soweit entfernt wohnen, super für ein erholsames verlängertes Wochenende

    von Cornelia 25.08.2017
  • 4,8 Punkte

    schönes Hotel für Kurzurlaub

    Nette Belegschaft, gutes Essen, sauberes Hotel, gerne wieder!

    von Markus 24.08.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hubertus


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
870 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.