Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hubertus"

870 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub im Bay. Wald

    Wir waren sehr angetan vom Hotel und dem freundlichen Personal. Leider war das Essen und der Service am 2.Tag nicht mehr so hit wie am Tag zuvor. Die Bedienung brauchte viel zu lang uns zu bedienen...ebenso die Küche und die Qualität war sehr schlecht. Kaltes Hauptgericht wurde nur in doe Mikrowelle erwärmt....Schade diese Vorfälle haben den erszen guten Eindruck stark geschadet zumal zu diesem Zeitpunkt die meisten andeten Gäste schon fertig waren.

    von Birgit 22.08.2017
  • 5,3 Punkte

    Schöner Urlaub

    War alles wie beschrieben. Wellnessbereich war gut. Ausser das das Solarium nicht ging. Frühstüch, Kaffee und Kuchen, Abendessen war sehr lecker.

    von Rainer 19.08.2017
  • 5,2 Punkte

    2

    Nur nach Nachfragung wahren gebuchte Angebote an uns weiter gegeben. Sonnst wahren alle hilfsbereit und die Empfelunge wahren auch sehr gut.

    von Olga 14.08.2017
  • 4,6 Punkte

    Augenschmaus

    Das Abendessen entsprach in keiner hinsicht auf ein drei Sterne Küche, eher einer Kantine, Tiefkühlkost lässt grüßen. Entweder der Küchenchef hatte Urlaub oder ist nicht mehr im Hotel & Landgasthof.

    von Thomas 05.08.2017
  • 4,9 Punkte

    Für einen Kurzurlaub OK

    Das Hotel war Sauber, die Außenanlagen in einem schlechten, ungepflegten Zustand. Das Frühstück war OK, das 4 Gänge Abend Menü hätte anspruchsvoller sein können. Die Massagen waren Super,sind sehr zu empfehlen.

    von Kerstin 23.07.2017
  • 3,1 Punkte

    Wirklich Schade

    Ich habe eine kleines Wochenende meinem Freund zum Geburtstag schenken wollen. Bei der Buchung habe ich für Samstag auch zwei Massagen gebucht und darum gebeten das dies beim einchecken nicht erwähnt werden soll, leider ist es anscheind zu viel verlangt!!! Leider Überraschung dahin, als ich mich dann darüber beschwert hat, hob die Dame die Arme und lachte und meinte sie wäre ja nicht da gewesen. Keine Entschuldigung... rein gar nichts... sowas darf einfach nicht passieren!!! Das Essen war lala, auf die Nachspeisen könnte man verzichten der Rest war ok bis gut. Bei der Anreise lagen beim Treppenaufgang tote Bienen... die lagen da auch noch bei Abreise... Fraglich wie man das übesehen kann?! Frühstück wird aber 09:00 nicht mehr aufgefüllt. Es gibt eine super Auswahl an Brötchen & Co aber die Wursttheke lässt zu wünschen übrig. Wir waren zu viert am Tisch eingeteilt also mit fremden Pärchen, kein Problem aber unser Tisch war voll gestellt mit tellern als wir ankamen und die Dame die abräumt hat lieber die leeren Tische abgeräumt als es uns bisschen gemütlicher zu machen. Sauna ist im Sommer abgeschaltet und wird auf Wunsch angeschalten, ist ok, der Whirlpool ist super allerdings keinerlei möglichkeit sich auch draussen hin zulegen da im Keller :-( Personal meiner Meinung nach Unfähig im Restaurant allerdings sind die Leute sehr sehr freundlich... aber zum übernachten einmal und nie wieder!!!!

    von Sabrina 18.07.2017
  • 4,8 Punkte

    Hotel etwas in die Jahre gekommen, für jüngeres Klientel eher nichts

    von HEIKE UND ROBERT 17.07.2017
  • 4,9 Punkte

    Ok

    Das Hotel ist nicht stimmig. Der Empfang war nicht so freundlich, kein Begrüßungs-Cocktail obwohl zum Arrangement gehörend. Die Zimmer waren gut..aber die Matratzen. Total durch. Leider.

    von Hans-Dieter 12.07.2017
  • 4,5 Punkte

    4 Tage zu Zweit im Landgasthof Hubertus

    Der Zimmerservice war schlecht, gebrauchte Gläser standen zwei Tage auf dem Schreibtisch bevor sie getauscht wurden. Duschtücher wurden nicht gewechselt, obwohl wir sie auf den Boden legten. Der große Speisesaal war nicht sehr ansprechend eingerichtet. Die Speisen der Halbpension wurden lieblos zubereitet und nicht appetitlich angerichtet (erinnerten an Krankenhauskost). Kein Salatbuffet vorhanden.

    von Helmut 12.07.2017
  • 5,4 Punkte

    Gut bis sehr Gut

    Wir haben uns im Hotel,sowie in der ganzen Umgebung sehr wohlgefühlt.

    von Heinz 07.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hubertus


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
870 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.