Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgasthof Hubertus"

870 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    War klasse!

    von Andrea 24.04.2017
  • 5,8 Punkte

    gutes Dreisternehotel

    Allgemein gutes Hotel. Die Zimmergröße ist vollkommen ausreichend, nur die Matratzen sind etwas unbequem, auch der Fernseher könnte etwas größer sein. Das Badezimmer ( Dusche ) ist etwas beengt. Sauberkeit wird groß geschrieben, es wird täglich in allen Bereichen gesäubert, auch an Sonn- und Feiertagen. Das Frühstücksbuffet ist einfach super. Es ist von allem da, was das Herz begehrt. Die gelungene Osterüberaschung des Hotels hat uns sehr gefreut.Danke.

    von Gerd 23.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Super Hotel zum Abschalten

    von Jasmin 19.04.2017
  • 5,3 Punkte

    gut

    von Birgit 18.04.2017
  • 6,0 Punkte

    Hubertus

    von Bärbel 14.04.2017
  • 4,1 Punkte

    Eigentlich in ordnung

    Unzufrieden sind wir weil es doch recht unterschiedlich Zimmer gibt ( 28 gegen 40). Das aber zum gleichen Preis. Haben wir wegen dem Hund das schlechtere Zimmer bekommen? Am ersten Abend hat die Gastronomie gar nicht funktioniert. Fast eine Stunde auf Getränke gewartet. Kluge

    von Thomas 12.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Schönes Wochenende

    Für einen Kurztrip empfehlenswert. Sehr sauber, freundlich. Essen dürfte etwas mehr sein, war aber in Ordnung.

    von Monika 09.04.2017
  • 5,7 Punkte

    Durchaus Empfehlenswert

    von Ralph 09.04.2017
  • 5,1 Punkte

    Einladenden Haus

    von Gerhard 31.03.2017
  • 5,4 Punkte

    Schöne Auszeit

    Das Hotel ist schön ruhig gelegen - optimal um zu entspannen und sich verwöhnen zu lassen. Dem Alltag kann man wunderbar entfliehen. Das Personal ist sehr freundlich und alles sehr sauber. Das Essen ist alles selbst gekocht und regional - könnte etwas mehr Auswahl sein.

    von Franziska 28.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

Landgasthof Hubertus


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
870 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,9 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.