Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hohenauer Hof"

224 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Baumwipfel im Bayerischen Wald erklimmen

    Eine tolle Unterkunft in herrlicher Umgebung, danke für den schönen Kurzurlaub! Saubere, geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal, köstliches Essen... und unser Highlight: nach einem erlebnisreichen Tag im Schwimmbad ein paar Runden drehen!

    von Sonja 26.05.2018
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Baumwipfel im Bayerischen Wald erklimmen

    Wahren Zufrieden

    von Johann 24.04.2018
  • 5,4 Punkte

    Unglublich schöner Jahreswechsel 2017 / 2018

    Hotel ist gut organisiert, MItarbeiter sind alle sehr freundlich, bei Fragen erhielten wir stets gute Tips und sehr gute Anworten. Kurzum es war ein perfekter Kurzurlaub

    von Ulich 17.01.2018
  • 4,5 Punkte

    Manches lässt zu wünschen übrig

    von Hans-Dieter 06.01.2018
  • 5,1 Punkte

    netter Urlaub für kleines Geld

    Bei der Angabe unter Wellness bin ich enttäuscht gewesen, denn der Wellnessbereich war geschlossen. Finde es etwas schade.

    von Manuela 09.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub

    Meine Frau und ich hatten einen wunderschönen Kurzurlaub im Bayer.Wald im Hohenauer Hof. Alles sauber und sehr freundliches Personal. Wenn es mal wieder klappt, werden wir mal wieder kommen. Sehr zu empfehlen.

    von Achim 08.10.2017
  • 5,7 Punkte

    tolles Hotel in einer wunderschönen Gegend

    Ein tolles Hotel in einer wunderschönen Gegend.Optimal zum ausspannen und erholen. Super Service, nettes und freundliches Personal.Jederzeit sofort wieder.

    von Petra 05.08.2017
  • 4,8 Punkte

    Alles sehr gut bis auf das Abendessen

    Salatbuffet war um 19:00 halb leer und wurde nicht mehr aufgefüllt, Angebot und Qualität nicht zufriedenstellend, z.B. die vegetarische Variante: erster Abend gebackener Camembert (Fertigprodukt) zweiter Abend Schupfnudeln mit Apfelmus! Das ist einfaltslos und niemals 15 € wert. Und die nicht vegetarischen Varianten waren auch nicht der Hit: eindeutig "Packerlsoße". Deshalb würde ich hier nur ÜF wählen. Sehr gut war die Freundlichkeit des Personals, das muss man hier lobend erwähnen

    von Karin 28.07.2017
  • 5,5 Punkte

    Alles gut!

    Soweit wir die vorhandenen Angebote genutzt haben, war alles prima. Vermisst haben wir lediglich einen HD Fernseher und ein besseres WLAN. Toll ist, das man auch als Raucher die Möglichkeit hat auf dem Balkon seinem Laster zu frönen, ohne nach einem Aschenbecher fragen zu müssen. Das fand ich sehr aufmerksam. Schade, dass die versprochene Wanderkarte nicht zur Verfügung stand.Ansonsten alles okay.

    von Stefanie 30.06.2017
  • 5,6 Punkte

    Schöner Bayerischer Wald

    Wir

    von Werner 02.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hohenauer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
224 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.