Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hohenauer Hof"

224 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Erholung pur

    Sehr gepflegtes sauberes Hotel. Das Essen war stets frisch zubereitet und sehr lecker. Wunderschöne Gegend mit super ausgeschilderten Wanderrouten. Es hat uns hier sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder kommen.

    von Cornelia 01.11.2014
  • 5,3 Punkte

    vorwiegend sehr gut

    Empfang und Organisation könnte besser verlaufen, Fehler der Kommunikation?, musste man alles nachfragen, abwarten, Personal wenig verwirrt, aber war in allgemeinen ok!

    von Malgorzata 31.10.2014
  • 5,6 Punkte

    Für ein 3 Sterne Hotel gut zu empfehlen

    Wir haben kurzfristig gebucht. War für uns soweit in Ordnung. Den Wellnessbereich konnten wir nicht bewerten, da wir ihn nicht genutzt haben. Das Frühstücksbüffet war einfach, jedoch alles vorhanden. Wir hatten Halbpension. Es standen uns 3 Abendessen zur Auswahl. War für jeden Geschmack etwas dabei. Salatbüffet in Ordnung. Der Service war freundlich und aufmerksam.

    von Hannelore 28.09.2014
  • 5,8 Punkte

    Empfehlenswert

    von Ulrich 26.09.2014
  • 4,9 Punkte

    guter Ausgangspunkt für Wanderungen, saubere Zimmer aufgeschlossenes Personal,

    von Cornelia 13.09.2014
  • 5,3 Punkte

    Sehr freundliches und schönes Hotel

    von Mauricio 11.08.2014
  • 4,8 Punkte

    ganz ok

    Insgesamt ist ein Kurzurlaub hier zu empfehlen, schon wegen der kurzen Entfernungen zu vielen Ausflugszielen. Im Dorf Hohenau selbst ist nichts los. Am Hotel hat uns sehr gestört, dass im Restaurant immer viele Hunde waren, was wir zumindest als unhygienisch empfanden. Da die Hunde dort ja nicht verköstigt werden, könnte man sie ja auch auf dem Zimmer lassen. Eine Familie hatte 3 Hunde bei sich, so dass der Gedanke, eventuell in einem Zimmer zu wohnen, in dem vorher so viele Tiere waren, auch nicht angenehm war. Das Personal war an sich sehr freundlich, jedoch war die Rezeption meistens nicht besetzt. So musste man oft warten und alle Informationen umständlich einholen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung.

    von Juliana 20.06.2014
  • 5,6 Punkte

    Bayern live

    Das Pfingstwochenende im Hohenauer Hof war kurz und knapp gesagt toll. Unterbringung, Essen und Personal Spitze. Die Aussicht vom kleinen Balkon grandios. Im Festzelt vorm Hotel ging abend die Post ab. Eigentlich stehen wir nicht auf solche Art Feste, die ausgelassene Stimmung der Einheimischen war aber ehrlich und ansteckend. So hart wie sie arbeiten, so feirn sie auch. Dazu die herrliche Landschaft; empfehlendswert, egal ob junger Biker oder ruhesuchender Rentner!

    von Jürgen 13.06.2014
  • 4,9 Punkte

    Hotel mit traumhafter Lage

    Wir waren mit dem Motorrad für 4 Tage in dem Hotel. Es verfügt über ein zusätzliches Gästehaus in dem wir untergebracht waren. Die ist relativ neu und hat einen Balkon für jedes ZImmer. Die Zimmer sind toll ausgestattet, unter anderem befindet sich auf dem Zimmer ein Wasserkocher, Geschirr und Gläser, sodaß man sich auch mal einen Kaffee zwischendurch machen kann und nicht für jeden Kaffee oder ein Stück Kuchen in ein Cafe gehen muss. Von den Zimmern hat man einen tollen Blick über die Berglandschaft.

    von Stefanie 10.06.2014
  • 5,5 Punkte

    gut geführtes Haus

    von Erich 07.05.2014
Sterne der Hotelstars Union

Hohenauer Hof


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
224 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.