Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Natur- und Wanderhotel am Steinbachtal"

263 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Thermentag

    Für unseren Kurzurlaub ein angenehmes Hotel. Einziges was uns störte war der unangenehme Geruch aus dem Abfluss.

    von Andrea 15.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Verwöhn Dich! - 6 Tage richtig runter schalten

    Sehr schönes Natur- und Wanderhotel. Wir haben uns wohl gefühlt. Zu Beginn hatten wir ein kleineres Zimmer mit einem (vermutlich) noch nicht renovierten Badezimmer. Hier war die Dusche für sehr große oder auch korpulente Menschen nicht geeignet, daher baten wir um einen Zimmerwechel - dies wurde unkompliziert und direkt durchgeführt - neues Zimmer und Bad: tippi toppi! Zimmerausstattung: ist wirklich gut mit Schlaf- und Wohnbereich, Badezimmer (mit Föhn) und seperater Toilette, großzügig geschnitten, Kühlschrank (klein) vorhanden. Wünschenswert wäre ein Wasserkocher ggf. zwei Tassen o. ä. Frühstück: im großen und ganzen war das Frühstücksbuffet in Ordnung und vielfälltig. Leider gab es kein frisches Obst sondern nur Obst aus Konserven. Ebenfalls wurden keine Allternativen für Allergiker oder für Lebensmittelunverträglichkeiten angeboten. Es gab zwar lactosefreie Milch jedoch keinen lactosefreien Joghurt/Quark oder ähnliches. Das Personal war zu jeder Zeit zuvorkommend, freundich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist sehr gut, gute Anbindung sowohl mit dem PKW als auch mit der Bahn (ca. 10 Min Fußweg). Die Stadtmitte und die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in ca. 20 Min zu erreichen. Den Wellnessbereich haben wir nicht benutzt, daher können wir diesbezügl. keine Angaben machen. Bei Ankunft erhält man direkt eine Karte der Umgebung mit eingezeichneten Wanderrouten die direkt am Hotel starten. Wir kommen gerne wieder :)

    von Nadine 14.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Verwöhn Dich! - 6 Tage richtig runter schalten

    Wir waren rund herum zufrieden Mit unserem Hund hat auch alles perfekt geklappt Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer gut ausgestattet, für uns war der Kühlschrank auf dem Zimmer sehr wichtig wegen dem kühlstellen vom Hundefutter

    von Jenny 22.10.2022
  • 5,8 Punkte

    Therme Pur - 3 Tage entspannen

    von Janine 12.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 schnelle Tage zum Erholen

    Mit freundlichen Grüßen aus München. Danke nochmals

    von Donko 21.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 schnelle Tage zum Erholen

    Sehr hübsches und sauberes zünftiges Hotel... Toller Whirlpool,nette Zimmer und gutes Frühstück, sehr nette Bewirtung und Ansprechpartner...schöne Umgebung! Wir kommen gerne wieder...😉

    von Carolin 20.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 schnelle Tage zum Erholen

    War Abends dort sehr langweilig. Keine Kneipen oder Pilspub. Solche Angebote fehlten in der Nähe des Hotels.

    von Lydia 09.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Verwöhn Dich! - 6 Tage richtig runter schalten

    von Corina 08.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 schnelle Tage zum Erholen

    von Andreea 05.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit - 3 schnelle Tage zum Erholen

    Super nettes Personal, super Service. Sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder.

    von Mandy 02.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Natur- und Wanderhotel am Steinbachtal


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
263 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.